Mr. G. erwartet sie

?Happy Valentine to you?


Heute schick ich Euch allen einfach mal einen ganz festen Knuffler und einen dicken Knutscha ????

 


Falls ihr Eurem Schatzi etwas mehr, als ein Küsschen geben mögt ? dann hab ich hier ne Idee für Euch:

 


Es gibt endlich auch GlitzerGlimmer für „das schwache Geschlecht“


♥️ MANSCHETTENKNÖPFE ♥️


….und ich finde die super toll – und mein Sascha auch! Es gibt so viele verschiedene Modelle (ab 29.90 Euro), so dass man sich heute Morgen nicht entscheiden konnte….


Aber da BLACK? nun mal ziemlich HOT ? und BEAUTIFUL ist, hat er sich dann für die Schwarzen Manschettenknöpfe aus ROCK ‚n‘ GLAM entschieden! 


Wenn auch ihr Eurem ganz persönlichen Held eine Freude machen mögt, dann schaut in den KONPLOTT Läden vorbei. Im KONPLOTT Koblenz und KONPLOTT Köln-Weiden haben wir eine kleine feine Auswahl für Euch….


Wer es etwas bunter mag – ja, und vielleicht darf‘s auch etwas kitschiger sein ? der kommt am besten zu uns in hanni‘s in Mayen:

♥️WE ARE PREPARED♥️


Fühlt Euch geknuddelt und gedrückt und genießt den Tag mit Euren Herzensmenschen ♥️ ….und vielleicht mit „50 Shades of“ was auch immer… ??‍♀️


Habt’s fein – Eure CONSTI ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert