Dat jeilste Land der Welt es Kölle-Nippes

Leeeven JlitzerFamily❣️

Meine Güte, was hab ich gestern bei der Appelsine🍊Funke im Sartory in meiner liebsten „Stadt met K“ erlebt?!?!? So eine mega powergeladene Sitzung hab ich noch nie mitgemacht!

🎩 Hut ab, leev Appelsine 🍊 das war ganz großes Kino 🎥

Ich glaube, ich übertreibe nicht, wenn ich sage, dass ich in Sachen Karneval schon so einiges erlebt hab, angefangen bei meiner frühkindlichen Karnevalserziehung von 👵🏼 Oma Hedi, über zig Teilnahmen bei verschiedenen Karnevalsumzügen, Lachende Köln Arena & Co….

aber gestern…. das war der 💥KNALLER💥

Jetzt fragt ihr Euch eventuell, wie ich, als Mayener Mädcha ausgerechnet auf die Sitzung der Nippeser Bürgerwehr (🙆🏼‍♀️NICHT schääl Sick💁🏼‍♀️…. Danke „Schlambo“ für die Aufklärung 😂 brauche mal ne Nippes-Rundfahrt😂😂😂) gekommen bin – und ja, dass ich mich jetzt hier offen als Appelsinen🧡Groupie oute?!?!?

Tja, das ist so:

Vor zwei Jahren war ich auf einer Veranstaltung der 1. Damengarde Köln im Gir Keller – krass war das!!!!

Eskalation on the dancefloor 🤦🏼‍♀️ ….ist mir jetzt noch peinlich, dass ich versehentlich mit dem Vorstand einmarschiert bin… 

Wirklich eine coole Truppe die Appelsincha…..

Nun ja, wie es halt so ist, weiß doch jede(r), dass der schönste Platz an der Theke ist und so hätten wir uns direkt zwei Barhocker quasi in Reihe 1 sicher können ✌🏼

und schwups…. waren wir umringt von einer grandios-sympathischen Abordnung der Appelsine🍊Funke…. es war so ein herrliches Erlebnis, dass ich mit dem ein oder anderen Früchtchen ✨🍊✨🍊✨ in Kontakt geblieben bin. 🧡

✨🧡🍊✨🧡🍊✨

GirlGang

Und so hat sich unsere karnevalistische 💃🏻GIRL✨GANG👯‍♀️ entschieden, Michaelas 🍊 Tip zu folgen:

„Unsere Mädchensitzung ist ein Geheimtipp!“ …..yessssss it is 🧡 

Daaaaaaanke Erich

Karten gesichert!

(DANKESCHÖN an ExJungfrau 👸🏼 Erich für die super Betreuung🍊)

ENDLICH war es gestern soweit! Sartory Säle:

WIR KOMMEN 🚂✨✨✨✨✨✨

Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie ausgelassen und absolut „unspiessig“ diese Mädchensitzung war!!!

Nicht zuletzt ist das auch dieser sympathischen 🍊Gesellschaft geschuldet, die einfach unkompliziert, liebenswert und durchorganisiert ist – das Programm war 🔨Hammer 

B.R.I.N.G.S

Alle waren sie da, die ich mir gewünscht hatte zu erleben (okeeeee KASALLA hat gefehlt), aber als absoluter 🐱Katzenfan konnte ich CAT BALOU hautnah erleben (OMG entwickel mich langsam zu nem 👵🏼Oma👵🏼Groupie)

…. ich könnte ja locker deren Mama sein, aber egal 🙅🏼‍♀️ ich steh dazu, die Jungs sind klasse!

Katzenliebe

Wir alle hatten meeega Spaß und werden bestimmt noch lange von dem Erlebten zehren….

3 Tische für 2020 für die Mädchensitzung haben wir schon wieder klar gemacht (….und für das ein oder andere Event im Obst🍊Körbchen)….

Dreigestirn im Doppelpack – GÄNSEHAUT PUR

Mein eigenes kleines persönliches Highlight war, dass ich noch zwei Orden verliehen bekommen hab 😍 wie lieb ist das denn bitte??????

Jetzt hab ich schon 5 🙆🏼‍♀️

🧡Dankeschön liebe Michaela🧡

….hach 😍 Kölsch verbindet

(und damit meine ich nicht nur das Fässchen, was wir auf unserem Tisch hatten)…..

…läuft…. 🧡LOVE🧡IT🧡

Solltet ihr Lust auf Kölsche Karneval PUR haben, dann ist das mein absolut heißer 🔥TIP🔥 für Euch!

Packt Eure Mädels in den Zooch 🚂 und ab geht’s.

Habt‘s fein – Eure CONSTI 🧡

P.S. ….gestern war die Sitzung schon zu 50 % ausgebucht…. also wartet nicht allzu lange…. 

Wir planen schon unsere kleinen persönlichen Orden für 2020, denn einen Orden zu bekommen, das ist toll 🧡 aber selbst einen zu verleihen macht noch mehr Spaß…..

3 Mal 🍊 Kölle ALAAAAAAAAAF

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.