ZONTA 🤘🏼 rocks

Hallo liebe GlitzerFAMILY❣️

Okeeeeee…. dass ich MIRANDA‘s KONPLOTT Schmuck liebe und dass sie in vielerlei Hinsicht, mein absolutes Vorbild – ja meine ganz persönliche ✨WonderWOMAN✨ ist, dass wisst ihr ja 🙆🏼‍♀️ aber trotzdem bin ich so absolut nicht parteiisch, sondern objektiv! Jawohl 😂😂🤘🏼

Ich schätze es ganz besonders an unserer Queen of Colors, dass sie sich für Frauen einsetzt, dass sie ein absolut tougher GirlBOSS ✌🏼 ist – und (❣️) sie tut sehr viel Gutes, um Frauen zu unterstützen, selbstbestimmt zu leben!

Natürlich macht sie das in erster Linie bei sich zu Hause „auf den Philippinen 🇵🇭“, indem sie unsagbar vielen Frauen eine qualifizierte Ausbildung, einen guten (krankenversicherten) Job gegeben hat und ihnen ermöglicht, für ihre Familien gut zu sorgen, ohne vom „rechten Weg abzukommen“….. aber ihr Engagement hört hier nicht auf!

Sie ist eine von 24 besonders tollen Frauen, die als ZONTA CLUB Trier viel, viel Gutes tun – für Frauen.

Hut 🎩 ab vor diesem wunderbaren Frauen, wie es auch meine Freundin Uschi Altvater (Vizepräsidentin des Clubs) ist.

Ich bin sehr dankbar, dass Uschi mich angesprochen hat, bei der 100 Jahr Feier im Rokosaal des kurfürstlichen Palais in Trier dabei zu sein und dies natürlich auch mit einem kleinen Spendenbeitrag zu unterstützen. ✨♥️✨

MIRANDA 👸🏻 wird auch dort sein und wer könnte eine bessere Festrednerin zu diesem Thema sein? N.I.E.M.A.N.D ‼️

✨Frauen schaffen Arbeitsplätze für Frauen✨

Ich finde es absolut großartig und freue mich schon sehr auf diesen Tag (10.45-14.30 Uhr am Sonntag, 10.3.2019).

Ganz bestimmt, so hoffe ich sehr, wird MIRANDA aus ihrem spannenden Leben als GirlBOSS erzählen und über die unfassbaren „Abenteuer“, die sie erlebt hat – vom ersten selbstgestalteten Schmuckstück, über Schmuckverkäufen auf der Fähre ⛴ von Griechenland aus, der Firmengründung 1986, der Umzug nach Cebu🇵🇭 und ihren Erlebnissen bis heute….. 

Wenn auch ihr Lust habt, zu helfen – Frauen zu unterstützen – und mit den ZONTA Girls ihre ✨100✨ zu feiern, dann treffen wir uns dort???? Ja? 🤩

Der Unkostenbeitrag für die Veranstaltung beträgt 25 Euro, inkl 🥂 und Fingerfood; (Schüler und Studierende 15 Euro)

Mädels, lasst uns zusammen „für den guten Zweck glitzern“❣️ Der Erlös der Veranstaltung kommt dem Projekt 

✨ZONTA – Stark vor Ort✨

zu Gute!

Ich hoffe, wir haben jetzt ein Date 💁🏼‍♀️

Habt’s fein – Eure CONSTI 🙆🏼‍♀️💕

P.S.

Spenden könnt ihr hier:

Verein der Freunde ZONTA e.V.

DE54 585 501 300 000 421 743

Sparkasse Trier BIC TRISDEXXX

und weitere Infos gibt’s hier:

www.zonta-Trier.de

2 Idee über “ZONTA 🤘🏼 rocks

  1. u.altvater sagt:

    liebe consti, du bist einfach wunder bar 🙂 wir danken dir sehr dass du uns einen ganzen blog gewidmet hast und auch noch die spendentrommel angeworfen hast. wir freuen uns sehr dich am 10.märz in trier bei unser veranstaltung begrüßen zudürfen. schön dass es dich gibt.
    ganz liebe grüße von der mosel uschi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.