Dirndlpunk meets KONPLOTT

Liebe GlitzerFAMILY❣️

 

Heute möchte ich Eich ein Münchner Kindl vorstellen, das gleichzeitig als Stil-Ikone international Furore macht, mit Dirndlpunk made in Germany:

Angelika Zwerenz

Sie ist bekannt für absolut ausgefallene, „aufmüpfige“, farbenfrohe Dirndlmode fern jeglicher Konventionen – und genau damit ist sie sehr erfolgreich.

Dirndlpunk by Angelika Zwerenz

 

Ich mag ihre Unikate sehr und schwups, ist er wieder da, der Wunsch auch irgendwann mal so ein cooles Dirndl zu tragen und auf dem Münchner Oktoberfest mal so richtig los zu glitzern…..

Aber wie das so ist: ganz oder gar nicht!!!! Wenn es dann mal zu nem ShowDown mit viel Mass? & coolem Dirndllook mit gaaaaaanz viel buntem KONPLOTT Schmuck kommen wird, dann bin ich mir sicher, in Angelika Zwerenz die perfekte Glitzer?Schwester gefunden zu haben ??

Angelika YOU ROCK ✨??✨

 

Um so toller finde ich, dass Dirndlpunk by Angelika Zwerenz eine Markenbotschafterin für meine absolute LieblingsBrand ist: schon seit vielen Jahren präsentiert Angelika KONPLOTT auf den internationalen Modebühnen dieser Welt ? I LOVE IT ♥️

Stars, wie Fergie von den „ Black Eyed Peas“, Schauspielerin Julia Dahmen, Frau Dr. Antje Kühnemann, US-Star Allegra Curtis, Judith Hildebrandt, Hongkong-Star Ankie Beilke und v.a. gehören zu den Fans und KundInnen von Angelika Zwerenz – alles selbstbewusste Frauen, die es sich auch trauen, aufzufallen und „aus der Reihe zu tanzen“…… sehr cool ?? (Nur mal als kleine Anmerkung: Thema Selbstbewusstsein, daran muss ich persönlich noch ganz schön arbeiten….. aber das nur mal so am Rande…)

 

Schaut doch einfach mal auf ANGELIKA ZWERENZ vorbei. Hier! 

Wunderschön passt MIRANDA‘s ?? Schmuck zu coolen Dirndlkollektionen – schöner geht nicht ?

Ich hab mal den Spruch gelesen:

DEIN LEBEN IST SO BUNT, WIE DU DICH TRAUST, ES AUSZUMALEN!

Angelika, WOW Du traust Dich aber sooooo richtig! 

 

Habt’s fein – Eure CONSTI ?

Alle Fotos sind von der Instaseite von Angelika Zwerenz – alle Rechte bei ihr. Danke, dass ich diese meeega Fotos verwenden dufte. Hier!

 

P.S. Alle Dirndls sind absolute Unikate! Individuell wie die Frau, die es trägt….. zack… noch ein Ziel auf meinem Visionboard…. ✨??✨

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert