One Day in 💖PINK💖 Paradise

Guten Morgen liebe GlitzerFAMILY💕

Montag. Ich red mir ja jeden Montag ein:

YESS🤟🏼 das wird Deine Woche 🤦🏼‍♀️

…aber gerade, wenn meine Mini👦🏻👦🏻Männer Ferien haben, ist Chaos vorprogrammiert…. kennen sicher alle Mamas….

Ehrlich gesagt, wäre ich heute Morgen lieber im Bett 🛌 geblieben und hätte meine Jungs 👦🏻👦🏻 nochmal so richtig geknuddelt, aber da „der Glitzer ruft“ (und ich den zwei 👦🏻👦🏻 den ersten Ferientag nicht vermiesen will), mach ich mich jetzt auf in

die Stadt met K ✨KÖLLEFORNIA✨

GirlGang

An Montagen brauche ich immer ne ganze Menge positive Energie 🤦🏼‍♀️ deshalb schwelge ich heute Mal in Erinnerung an einen super 

Glitzer✨Glimmer💕Pinky✨Winky✨Mädelstag

Wir waren im SuperCandyPopUp Museum in ✨Kölle-Ihrefeld✨ und es war sosososooooo schön 💖

Danke Silke für die super Fotos!

Dank der lieben Silke von KreAtiv Photographie sind mega tolle Fotos entstanden, die zeigen, wie viel Spaß wir hatten: ✨A.M.A.Z.I.N.G

Pink. Pink. Pink.

Es ist unglaublich, wie perfekt 👌🏼 es funktionieren kann, wenn sich Mädels treffen, um einen Tag gemeinsam zu glitzern, selbst wenn die meisten sich gar nicht kennen #blinddates

Stephi – NinaCarrySilke

Zusammen mit unserer Carry👩🏼‍🦳 und KONPLOTT Köln-Weiden haben wir einen Tag im Candymuseum verlost und zack, waren wir zu 9. auf dem Weg nach Köln….. 

Ich kann gar nicht sagen, was uns allen am besten gefallen hat…. ich glaube ✨ALLES✨

Unsere Gewinnerinne: JessyEllaCARRYPia Nina

Gestartet sind wir auf unserer Reise durch das pinkfarbene Paradis an der großen Ballonwand….. vorbei an einem riesigen schwarzen Bällebad (WOW 100.000 Bälle sind da drin) ….abgetaucht in pinkfarbene Bällewellen, um in die CandyAir einzusteigen 💖💖💖

CandyAir

Spätestens dort waren alle „Berührungsängste“ und Hemmungen passé und es wurde nur noch genossen….

Mit Selfiestick, Stativ, Kamera und ganz viel Schmuck im Gepäck haben wir tolle Momente festgehalten, an denen wir Euch nach und nach auf unserer Instagramseite hier teilhaben lassen möchten….

Happy Girls

Fotos sagen halt oft mehr als 1001 Worte…

Heike & Stephi – unsere KONPLOTTfeen aus dem KONPLOTT Köln-Weiden

Ich glaube unsere WeidiMädels Heike und Stephi hatten einen ebenso tollen Tag, wie unsere süßen GewinnerMädels ✨

Ach, ich würde sofort nochmal hinfahren und kann jedem ein paar Stündchen dort sehr empfehlen (Timeslot sind 90 Min). 

Mhhhh, okeee, das Ganze ist zwar eher was für Mädels, aber wenn ich vielleicht mit dem WLAN Passwort winke, kann ich meine Jungs👦🏻👦🏻 überzeugen, (mehr oder weniger) freiwillig mit mir dort hin zu fahren….. sind ja Ferien…. dann haben die zwei ja Zeit 💁🏼‍♀️ passt.

…meine Lieblingsecke…

Eigentlich sollte schon zum 28.2. Schluss sein, mit der CandyWelt in Colonia 😱 aber es gibt Verlängerung: bis zum 10.3. könnt auch ihr noch coole Fotos machen und einfach jede Menge Spaß haben…..

Ich MUSS auf jeden Fall nochmal hin! Wer ist dabei?????

So, startet fein in die KarnevalsWoche 🤩

Alaaaf – Eure CONSTI 💖

Eine Idee zu “One Day in 💖PINK💖 Paradise

  1. Heike Niggemann sagt:

    Oh ja es war ein mega cooler Tag wir hatten sooo viel Spaß und ich liebe pink😍
    Nette Mädels kennen gelernt und den Tag genossen. 🏵

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.