Flower?Glitzer✨Power

 

Liebe GlitzerFAMILY❣️

Yesssss ? seit gestern haben wir im KONPLOTT Koblenz ♥️KoKo eine tolle Selfie Ecke mit einer zauberhaften Blumen?Wand!


Kennt ihr nelliflower?

Dort könnt ihr solche Wände für Eure Events auch nur für einen Tag mieten. Unsere Wand ist auch von nelliflower und bleibt hoffentlich ganz lange stehen, wenn sie Euch gefällt ✨?✨


Gestern war es dann soweit (meine Güte, was hab ich mich gefreut!!!! und sooooo lang drauf gewartet)!

 

 


Der Aufbau ging richtig fix und die Wand passt perfekt ?? in unseren KoKo

 

♥️ Dankeschön an all die süßen GlitzerMädels ♥️ die gestern extra gekommen sind, um sich mit uns zu freuen und um ihre Lieingsfotos zu machen.

 

Es sind schon soooo tolle Fotos entstanden und die zeige ich Euch jetzt schon mal hier. ??‍♀️ Ich glaube, man sieht ganz gut, wieviel Spaß wir hatten…..


Wir freuen uns, wenn auch DU♥️ immer mal wieder Lust auf ein schönes Selfie vor unserer Blumenwand hast!!! 

 

Bist Du #SCHOCKVERLIEBT in Dein neues Schmuckstück? Dann lass uns alle daran teilhaben ✨???✨

 


Verwende bei Deinen Glitzer?Fotos 
#konplottconnects 
und werde Teil unserer GlitzerFAMILY❣️

✨HOME IS ✨ WHERE THE ? IS ✨

 

Aaaah, ich freue mich, wenn gaaaaanz viele von Euch unsere Blümchen? als Hintergrund nutzen ✨ ein Ringlicht steht auch für Euch bereit…. und Sekt ? natürlich auch ??‍♀️


Bringt Eure Mädels (oder Jungs??‍♀️) mit – auch gern im Kostüm ?


….wir freuen uns sehr auf Euch. Bis später?

Habt’s fein – Eure CONSTI ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert