What a Day ♥️ Happy Ehsilein

WHAT A DAY ♥️♥️♥️ happy me ♥️

Liebe GlitzerFAMILY❣️

Heute darf ich, die Anja „verrücktes Ehsilein“, Euch alle teilhaben lassen, an meinem „THE DREAM CAME TRUE“-Tag in Trier!

What a Day ♥️

…also, wenn man ein regelmäßiger Leser von Constis Blog hier ist, dann hätte man gewusst, dass heute am 10. März in Trier im kurfürstlichen Palais, ein Event des ZONTA Club Trier stattfindet „100JahreZONTA“, wo auch tatsächlich die Queen of Colours, unsere MIRANDA👸🏻, sein würde…

(OMG ich eskaliere 😱😱😱)

… und normalerweise lese ich ja „eigentlich“ jeden Blog von unserer lieben Consti, dachte ich zumindest😫, aber irgendwie muss ich eben diesen Blog vom 22. Februar wohl leider überlesen haben… HIER!

Aber zum Glück hat mir meine Consti🐭Maus heute Morgen um 7 nochmal den Link vom Blog (hier) geschickt und mich gefragt, ob ich nicht doch Lust hätte, mit ihr zu kommen, da es ja ein öffentliches Event des

ZONTA CLUB Trier (Frauen für Frauen weltweit!)

ist und somit jeder herzlich eingeladen und willkommen sei 💁🏼‍♀️

Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie ich ausgeflippt bin 😱 heute Morgen im Bett, mein Schatz weiß zwar schon, dass ich verrückt🤪 bin (verrückt nach (ihm😍) Robbie Williams und MIRANDA👸🏻 KONPLOTT), aber, dass ich heute Morgen schon so eine Wallung im Schlafzimmer 🛌 gemacht hab, weil ich verrafft hab, das die Queen👸🏻 heute in Trier ist, das war dann wohl auch für ihn bisschen too much 🤦🏼‍♀️ aber natürlich hat er gesagt:

„Schatz, ich weiß doch wie Du die MIRANDA👸🏻 und KONPLOTT liebst! Chacka ✌🏼fahr nach Trier…!“

Määäääääääds 😱, ich war plötzlich vom Halbschlaf aus, HELLWACH👀 und voll in Wallung, und dann hab ich Consti nicht am Handy erreichen können 😫 um ihr zu sagen, dass ich auf alle Fälle mitkomme… und, dass ich Gas geben werde… ach Gott, was war ich so uffgeregt…

Ich musste doch die Chance am Schopfe packen und die Queen👸🏻 endlich mal aus nächster Nähe sehen und vielleicht sogar knuddeln… 💋 

Happy ME

Oh no! ….und dann hatte ich doch mein geiles KONPLOTT👗Kleid nicht bei mir und musste noch in meine Wohnung düsen 🚀 und dann war das Event doch schon für 10:45 Uhr angesetzt… Oh noooohooooo!!!! 😫😫😫

Aber, was soll ich sagen, ich hab dann einmal locker durch die Hose geatmet, mich ermahnt ruhig zu bleiben, (nicht das ich bei dem stürmischen 💨 Wetter noch nen Unfall 🚗 baue) und dann, dann bin ich von Piesport nach Zeltingen gefahren, hab mich in KONPLOTT-Schale geworfen und natürlich noch ✨Hera,✨Tea Time✨Magic Fireball ✨Coloursnake ✨ (MORE IS MORE☝🏼) angezogen, meine kleine blaue KONPLOTT👜Clutch gepackt und schwups 🚗💨💨💨💨 gestartet!

Yessssss ✨🤘🏼✨

Ich bin von Zeltingen zu nem 🍔Parkplatz in Trier gedüst und habe dort ganz hibbelig auf Consti gewartet…und gewartet…..

Mehr als pünktlich – YESSSS – et läuft

… und um 10:35 Uhr waren wir dann tatsächlich pünktlich im Kurfürstlichen Palais auf der ZONTA♥️Party, wo MIRANDA 👸🏻 eine knallermässige 💥 Festrede hält:

„Frauen schaffen Arbeitsplätze für Frauen“ 

Aber, es war soooooooo viel mehr als das:

Ehsilein in Reihe 1

Wie MIRANDA diesen Vortrag hält, mit welcher Leidenschaft sie von Ihrem Wirken auf Cebu erzählt und wie schwer die Anfänge damals waren: UNFASSBAR!

Sie war sogar kurz davor, alles hinzuwerfen und aufzugeben (😫oh mein Gott 😱 stellt Euch mal vor, ein Leben ohne KONPLOTT‼️‼️ Was bitte, wäre das für ein glitzerloses Leben⁉️).

She is the Queen

Das wusste ich alles gar nicht so wirklich🤦🏼‍♀️ es war so toll, dieses Stück Lebensgeschichte von MIRANDA und KONPLOTT zu hören und SIE 👸🏻 zu sehen und zu erleben…

Die Queen of Colours 👸🏻 hat so wunderbar gestrahlt ♥️ es war einfach nur toll, bei diesem Event dabei gewesen zu sein…

🙍🏼‍♀️Ich bin jetzt noch geflasht von diesem Tag…🙍🏼‍♀️

Wir hatten so einen grossen Spass zusammen, auch wenn ich meeeeega nervös war!

… und dann, dann hat der liebe Angelo Kram es auch noch möglich gemacht, dass ich ein Foto mit MIRANDA👸🏻KONSTANTINIDOU machen durfte 😍 

Und jaaaaaa:

What a Day – happy ME

Ich konnte sie richtig feste knuddeln ♥️ das war für mich das absolute Highlight des heutigen Tages, den ich so schnell nicht vergessen werde… 

Gitlstime

Es war ein unvergessliches Erlebnis, das mir entgangen wäre, wenn es die liebe Consti🙆🏼‍♀️ nicht geben würde… 

Gewonnen hab ich gleich zweimal – okeee zwar nicht den Hauptpreis (HammerSet aus der Kollektion AZTEC) – aber trotzdem klasse

Ich bin Consti so so soooo dankbar das Sie mich, das verrückte Ehsilein immer mit den neusten KONPLOTT Kollektionen versorgt (egal ob Schmuck oder Kleidung). Sie macht einfach immer alles möglich, und darum hab ich Sie so so soooo lieb♥️ Danke Consti für diesen unvergesslichen Tag mit dieser tollen Erinnerung, die ich niemals NIE vergessen werde…

…kleine private AfterShow Party mit Consti im Mäcces #happygirls

Jetzt muss das nur noch mit Robbie klappen, dann bin ich totally durch mit meinen zwei grossen Wünschen – aber wenn man an Träume glaubt, dann werden Sie auch irgendwann wahr!!!

Happy Sunday to you Mädels❣️

Eure Anja 🙍🏼‍♀️ das verrückte Ehsilein 🦄

Eine Idee zu “What a Day ♥️ Happy Ehsilein

  1. Ehsilein sagt:

    Ich bin immer noch so entzückt wenn ich an diesen Sonntag vor einer Woche zurück denke!!! DANKE liebe Consti das Du immer so schön hier in Deinem Blog über die Queen und Ihre Aufenthalte in Germany berichtest… überhaupt das Du uns allen Konplott immer ein bisschen näher bringst und Deine Glitzerleidenschaft mit uns teilst!!! #konplottconects

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.