Today 🎉🎉 15 Jahre hanni‘s🎁

 

Hallo liebe GlitzerFAMILY♥️

OMG, wie schnell die Zeit vergeht…. 

Genau heute von 15 Jahren, am 28.3.2004, haben wir unseren

hanni‘s 

…am Abend vor der Eröffnung…

eröffnet ♥️🎂

 

Meine Güte, was ist in diesen 15 Jahren alles geschehen???  😱😱😱😱

 

Seit Ende 2005 hat Deutschland zum ersten Mal eine Frau als Kanzlerin – 2007 brachte Steve Jobs uns das erste iPhone – Deutschland wird 2014 (endlich!) mal wieder Weltmeister – und wir gehen mit unserem Planeten 🌎 um, als hätten wir noch nen zweiten auf Tasche….  #nogo 🙅🏼‍♀️

 

Kurz gesagt, wie es im Kölschen Grundgesetz steht;

👉🏼 NIX BLIEV, WIE ET WOR 💁🏼‍♀️

So ist das natürlich ein kleines bisschen auch im hanni‘s – auch wir verändern uns immer wieder ♥️ versuchen für Euch, immer interessant, innovativ und manchmal auch ein kleines bisschen verrückt zu sein.

 

Mit ein bisschen stolz sag ich, dass viele, viele Mayener und „Drumherummis“ (sorry 🤦🏼‍♀️ mir ist kein anderes Wort eingefallen) seit Eröffnung am 28.03.2004unsere treuen Stammis ♥️ sind (okeeeeee fast alles Frauen – aber das ist ja nicht schlimm 🤣):

 

Da gibt es eben genau „die Frau👩🏻“ und „das Kind👱🏻‍♀️“,die uns schon so lange „treu sind“ und durch ihr positives Feedback, durch Anregungen und Wünsche helfen, noch besser zu werden ♥️DANKE♥️ Euch allen dafür.

 

Ich weiß noch ganz genau, wie am Anfang viele mit dem Kopf geschüttelt haben, wie „merkwürdig bunt und schrill“ unser Sortiment denn sei – ein „Mitbewerber“ sagte damals zu mir: „….tzzz, wo kauft man denn sowas ein? ….tzzz! Das ist nix für Mayen!“ …..sehr nett…. 💁🏼‍♀️

 

Natürlich hat sich unser Sortiment gewandelt und das tut es heute immer noch – fast wöchentlich kommen immer wieder neue Marken dazu – und ja, auch wir sind -zusammen mit Euch♥️- ein Stück erwachsener geworden. 

…okeeee, wer will denn schon so richtig erwachsen sein???

 

Heute ist „GirlBOSS“ ein absolut angesagter Begriff – 2004 kannte ich dieses Wort noch nicht…. ihr etwa? 

 

Ach, was soll ich sagen, ich bin sehr, froh, dass wir schon

✨15 Jahre✨

geschafft haben – auch wenn nicht immer alles super ist!

 

 

Mein Saschi, meine MiniMänner, meine süßen Ladenmädels (THANK YOU 🤟🏼 YOU ROCK GIRLS♥️) und ich möchten uns bei Euch bedanken – und ✨YESSSS✨ auch richtig kräftig mit Euch feiern! 🍹🍺🥂🍸🥃🍷

 

Let’s party 🎉 am Freitag, 12.4.2019 ab 18 Uhr

 

…und weil gerade kleine 🐭Zaubermäuse und coole Teenies👭 #nice zu unseren absoluten Lieblingskunden gehören, steht der Samstag, 13.5.2019, ganz im Zeichen der Kiddies 👧🏼👦🏻👶🏻👦🏼👧🏻👶🏼:

 

Es gibt glitzernde ✨ Zuckerwatte soviel ihr mögt, Sheepworld Glücksrad, ne coole Wand für Eure Selfies und noch die ein oder andere Überraschung für Euch. 

🎉🎉🎉

Ohhhhh ich hoffe, ihr seid ALLE dabei – lasst uns zusammen richtig ✨glitzern✨

Heute Abend trinken wir 👨🏼‍🦲👦🏻👦🏻👩🏼 definitiv ein Gläschen auf die letzten 15 Jahre #upanddown und „danken💭“ an Euch♥️

Habt’s fein – Eure CONSTI 💖

🎉🎉🎉🎉

P.S….. an alle, die unserem Blog noch nicht so lange lesen…. 👉🏼 HIER! 👈🏼 erfahrt ihr, wie das alles so begann mit unserem hanni‘s 🎁 

…und das ist er…. unser Namensgeber…. mein treuer kleiner Frotteefreund ♥️ Hanni. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.