Geschenkewochen – Let’s celebrate ?

Hallo liebe GlitzerFAMILY ⭐️

Lange gab es keinen Blog mehr ??‍♀️ manchmal kommt frau (also ich) einfach zu nix….. aber HEUTE möchte ich Euch alle einladen mit uns KONPLOTTis zu feiern ? denn ab morgen starten die
KONPLOTT ♥️ GeschenkeWOCHEN
in all den tollen, wunderbaren Glitzerläden in den schönsten Städten.
✨✨✨✨✨
Denn MIRANDA‘s Vision, die Welt ? zu umglitzern hat vor 33 ? Jahren begonnen – und das feiern wir mit Euch ♥️♥️♥️
HAPPY BIRTHDAY ✨ KONPLOTT ♥️
Alle Suchtis unter Euch wissen natürlich, dass KONPLOTT soviel mehr ist, als „nur“ Schmuck – gefertigt in liebevoller präziser Handarbeit – designed von einer der „thoughesten“ Frauen, die ich kenne
MIRANDA KONSTANTINIDOU
Queen of Colors
Nein, bei KONPLOTT gibt es soooo viel mehr, denn
♥️ WE ARE FAMILY ♥️
Wir alle lieben es sehr, Euch Euren ganz persönlichen Glitzerwunsch zu erfüllen und Euch die wunderbaren Geschichten zu erzählen, die es zu jedem Schmuckstück gibt #lovemyjob ♥️
JEDER Laden ist wie eine kleine Schatzkammer – und es macht einfach Spaß, in jeder Stadt nach besonderen Schätzen zu suchen.
Tja, und frau fühlt sich einfach wohl, wenn sie in diese kleinen Glitzerwelten eintaucht – das liegt natürlich am Schmuck, aber auch besonders an den Herzensmenschen, die jeden Tag mit Euch glitzern….
Und genau das feiern wir mit Euch ♥️
HOME IS WHERE THE FROG ? IS
Besucht uns bis zum 19.5. (und natürlich danach auch ???) – und freut Euch über glitzernde Geschenke, die Euch erwarten ?? ab einem Einkauf von 15 Euro (aber das kennt ihr ja alles schon ??‍♀️)
Ich freue mich sehr auf morgen und auf die nächsten Tage – ich hoffe wir sehen uns.
Habt’s fein – Eure CONSTI ?
P.S. ….weil ich zur Zeit sowas von total total verknallt ? in CAVIAR TREASURE bin, „muss“ ich Euch unbedingt daran erinnern, dass ihr Euch diese Kollektion nochmal ganz genau anschaut…..und probiert…. und Euch darin verliebt….. und MIRANDA‘s meeega Farbkombinationen feiert….
♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Schreibe einen Kommentar