Genug gechillt ✨ es wird wieder gebloggt??

Happy Feiertag liebe GlitzerFAMILY❣️

Nach einer ungeplanten etwas längeren Schreibpause ??‍♀️upsi…. „greife ich nochmal an“ und versuche unseren Blog wieder „aufzuwecken“.

Gerade jetzt im Reallife hab ich beste Übungschancen „im neue Kräfte wecken“, denn mein großer MiniMann ist ein PUPERTIST ??‍♀️

Eigentlich war ich mir ganz sicher, dass diese Phase des Erwachsenwerdens ganz einfach über die Bühne geht (zumindest bei dem großen MiniMann), aber weit gefehlt.

Da er kein Leser meines Blogs ist, traue ich mich überhaupt erst das hier anzusprechen – ich spüre schon, wie er die Augen ?verdreht, tief ein- und ausatmet und wie immer sagt:

„Boah Mama, Du bist unfair…. voll übelst unfair“ ??‍♀️#whatcanIdo

Ich hoffe, viele Mamis da draußen, verstehen den Ernst der Lage – denn die Lage ist nicht mehr „Klaus??“ – die Lage ist „Ernst??‍?“…. für jedwede Erziehungstips bin ich daher krass dankbar…. das wäre echt #nice ??

Nun bin ich schon wieder abgeschweift?!?!??

Eigentlich wollte ich mich mit einem ✨glitzernden Post✨ zurück melden, aber aufgrund der schon heute Morgen hinter mich gebrachten Diskussion (Hauptthema natürlich immer „die Unfairness von Mama Consti B. aus M.“), war es mir einfach danach, Euch teilhaben zu lassen….. #helpneeded

So, ich hoffe ihr erkennt, dass ich mich, trotz der unendlich tollen HOT?Summer ?Glitzerkollektionen in einer Ausnahmesituation befinde…. die mich in diesem Maße gerade bei dem MiniMann (er war IMMER ein Kind für „Anfänger im Elternbusiness“) mehr als überrascht hat….

Aber ich glaube ich hab soeben einen Weg gefunden: ich bin jetzt einfach immer höchst freundlich und überhöre einfach das verächtliche Schnaufen, das „Och Mama“, „ernsthaft jetzt“, usw… Yess…. damit komme ich bestimmt weiter…. ?? #chacka 

Kommentar Felix: „Boah Mama, jetzt bist Du aber krass überfreundlich. Du interessierst Dich nicht für mich!“ ??‍♀️ #ichverstehseinfachnicht

?????????

So meine Lieben – I am also back again in Business ? und blogge wieder los…

Aber zuerst leg mich auf die Couch ?und chillexe ??mal. Yess Sis ✌?

♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Love You FELIX To The Moon And Back

♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️

Bis ganz bald!

Habt’s fein – Eure CONSTI ♥️

P.S. ….sollte ich irgendwann einmal den Erfinder von FORTNITE treffen, dann werde ich ihm mal sagen, was er für ein Desaster bei allen Familien mit männlichen Pupertisten angerichtet hat ??‍♂️??‍♀️ #dankefuernix

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert