WELCOME ? zu 5 ? Jahren KONPLOTT Köln-Weiden

Liebe KONPLOTTis❣️

Let‘s celebrate ???

Seit dem 28.6.2014 dürfen wir nunmehr zusammen mit Euch in der wunderschönen Stadt met K glitzern!

#kölleforniaweloveyou ?????

Unfassbar, wie schnell die Zeit vergeht…. ich kann mich noch soooo gut daran erinnern, als Sascha, Harald Plotnicki (GF KONPLOTT) und ich im Café gegenüber saßen und nach ziemlich lange Hin und Her der erlösende Satz fiel:

HP: „Ja, wir machen das! Wir eröffnen einen KONPLOTT – genau hier!“

Kontrollierte Eskalation vor Freude: KÖLLE we come!

(OMG ich dachte, wir werden niemals rechtzeitig fertig!!!)

⭐⭐⭐⭐⭐

Aber Dank vieler fleissiger HelferInnen hat es dann noch rechtzeitig geklappt – ein ganz grosses DANKESCHÖN in diesem Zusammenhang an Sonja Covic (KONPLOTT Aachen) – sie ist die beste GlitzerDekoFee der Welt und eine meiner absoluten Herzensmenschen ???

⭐⭐⭐⭐⭐

So nervenaufreibend es auch immer ist, einen KONPLOTT Laden zu eröffnen (Sascha und ich durften das ja schon 2 Mal erleben) – so unfassbar toll ist das Gefühl, wenn dann alles fertig ist und MIRANDA´s Glitzerschätze ihren Platz gefunden haben!!! Ich liebe es und bekomme direkt wieder “feuchte Augen” wenn ich daran denke – ich liebe meinen Job – ich liebe KONPLOTT ?

(OMG es geht schon wieder mit mir durch – Sentimentalität – bestimmt wieder hormonell bedingt – typisch Frau eben?)

⭐⭐⭐⭐⭐

Tja und jetzt sind schon die ersten ⭐5 Jahre verstrichen – und wir haben so viele glitzernde Momente mit Euch erleben dürfen – wie z.B. als MIRANDA uns im Weidi besucht hat – absoluter FanGirlMoment ???

⭐⭐⭐⭐⭐

Dafür sind Sascha und ich wirklich ganz schön dankbar – auch wenn nicht immer alles so easy glitzert, wie es manchmal scheint – aber THAT´S LIFE!

Ohne unser Weidi?Team würde es natürlich nicht funktionieren: schön, dass es Euch gibt!

⭐⭐⭐⭐⭐

Es ist einfach immer wieder ein wunderbares Gefühl, unsere Kundinnen glücklich zu glitzern und ich liebe es, wenn aus Kundinnen Glitzerschwestern oder FREUNDE (❣️) werden….. #loveit

 

Also, am kommenden Samstag stoßen wir mit Euch an ???auf unsere ersten 5 Jahre im RheinCenter Köln-Weiden. DANKE, dass es Euch gibt?????

 

Ich freue mich meeeega über die Unterstützung von KONPLOTT und insbesondere von Frau Jutta Lellinger, die am Samstag (ca 10-16 Uhr) im KONPLOTT Weidi zu Gast sein wird.

Frau Lelli Ist seit 27 Jahren ein KONPLOTTi und hat gerade in den ersten Jahren besonders eng mit MIRANDA ??zusammen gearbeitet ♥️Ich liebe es, wenn Sie von dem spannenden Anfangszeiten der GlitzerReise erzählt.

Für mich heisst Lelli übrigens LML – das ist die Abkürzung für LOVELY MAGIC LELLY ??? denn genau so ist sie! ⭐Unermüdlich versucht sie jeden einzelnen Glitzerwunsch aller KONPLOTTis zu erfüllen – sie ist immer engagiert und liebt KONPLOTT – das spürt man absolut.

Sie ist einfach ein grossartiger Mensch – und ja, ich hab sie lieb.?

Außerdem hat Frau Lelli „ihr MiniMuseum“ dabei, so dass sie Euch ganz detailliert zeigen kann, wie ein echtes handgefertigtes und von MIRANDA designtes Schmuckstück in absoluter Professionalität entsteht.

Danke an KONPLOTT, dass ihr das für unsere Kundinnen (und mich ♥️) möglich macht – ich freuuuuu mich sooooooo darauf.

⭐⭐⭐⭐⭐

Es wäre super toll, wenn viele von Euch, trotz der meeega Hitze ?den Weg am Samstag ins Weidi finden.

Es wird noch ein paar kleine Überraschungen geben – stay tuned!

Genießt das ?Bomben☀️Sommerwetter?.

Habt‘s fein – CONSTI ♥️

⭐⭐⭐⭐⭐

PS…. Team KOBLENZ und Team hanni´s Mayen gratuliert natürlich auch ganz herzlich!!!

Schreibe einen Kommentar