HOME is where the DOM is – äh where the FROG is…..

Guten Morgen liebe GlitzerFAMILY❣

Genau heute vor⭐ 5 Jahren⭐ haben wir den KONPLOTT Köln-Weiden im RheinCenter eröffnen dürfen und das haben wir “Gott sei Dank” absolut nicht bereuht.

Deshalb gibt´s an dieser Stelle mal ein fettes Dankeschön an Harald Plotnicki – MIRANDA Konstantidou – Angelo Kram => quasi die Chefetage bei KONPLOTT…

(….frau könnte natürlich auch sagen, die Queen of Colours mit ihrem Hofstaat…. SCHERZ!!!)

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Ich freu mich total auf morgen, denn glitzern ohne Party ist schon echt ne feine Sache, aber wenn´s dann noch kühle Getränke (?Kölsch steht kalt?) gibt, dann macht es noch mehr Spass.

Natürlich gibt’s auch Käffchen & Co – für alle, denen es noch nicht heiß genug ist ???

⭐️⭐️⭐️⭐️

Ich sag ja immer:

HOME IS ♥️ WHERE THE ? IS

Ich muss in jeder Stadt die KONPLOTT Läden besuchen – frau (also ich) fühle mich dann immer wi zu Hause – quasi, als ob ich in mein Mutterschiff ? einsteige.

Deshalb ist es mir immer sooo wichtig, dass ihr Euch bei uns immer WILLKOMMEN fühlt – sie Atmosphäre in einem KONPLOTT Store ist einbrach immer ganz besonders: überall spürt man MIRANDA‘s Spirit #girlpower pur ??⭐️♥️??

Unser WEIDI ist sicher einer der allerkleinsten Glitzertempel, aber ich bin sehr dankbar dafür, dass wir sooooo unfassbar liebe Stammkundinnen in den letzten 5 Jahren gewonnen haben, die sich bei uns wie zu Hause ? fühlen!

ich danke Euch meine lieben GlitzerSchwestern ?

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Morgen haben wir ein ganz besonderes Highlight für Euch, denn Frau Jutta -Lelli- Lellinger kommt zu uns in den Weidi und alles ist schon vorbereitet:

Lelli hat das KONPLOTT Mini Museum dabei und zeigt uns, wie professionell und einzigartig ein KONPLOTT Schmuckstück entsteht.

Es ist unfassbar, wie viele einzelne Komponenten zu einem Schmuckstück gehören ? ich unterschätze das jedes Mal ??‍♀️

Ihr könnt morgen selbst „Hand anlegen“ und die ein oder andere Öse drehen (ich bin da leider ziemlich talentfrei….??‍♀️) ….es wird Euch gefallen ??

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Ausserdem gibt’s morgen noch zwei Ringe zu gewinnen:

MIRANDA‘s ? in brass und silber (#loveit ♥️)

Gewinnen könnt ihr ganz einfach:

Jeder Weidi-Einkaufsbeleg von morgen nimmt an der Verlosung teil ⭐️?

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Also, Mädels, ✌? KEEP COOL ?? und kommt vorbei:

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Es wird auch morgen ein paar neue tolle Schmuckstücke geben, die gerade das Sammlerherz höher schlagen lassen: MAGIC FIREBALL LOVE ♥️♥️♥️

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

So schlaft schön #sparklewhilesleeping ✨

bis morgen ???

Habt´s fein – CONSTI♥️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert