HOME is where the DOM is – äh where the FROG is…..

Guten Morgen liebe GlitzerFAMILY❣

Genau heute vor⭐ 5 Jahren⭐ haben wir den KONPLOTT Köln-Weiden im RheinCenter eröffnen dürfen und das haben wir „Gott sei Dank“ absolut nicht bereuht.

Deshalb gibt´s an dieser Stelle mal ein fettes Dankeschön an Harald Plotnicki – MIRANDA Konstantidou – Angelo Kram => quasi die Chefetage bei KONPLOTT…

(….frau könnte natürlich auch sagen, die Queen of Colours mit ihrem Hofstaat…. SCHERZ!!!)

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Ich freu mich total auf morgen, denn glitzern ohne Party ist schon echt ne feine Sache, aber wenn´s dann noch kühle Getränke (🍺Kölsch steht kalt🍻) gibt, dann macht es noch mehr Spass.

Natürlich gibt’s auch Käffchen & Co – für alle, denen es noch nicht heiß genug ist 🥵🥵🥵

⭐️⭐️⭐️⭐️

Ich sag ja immer:

HOME IS ♥️ WHERE THE 🐸 IS

Ich muss in jeder Stadt die KONPLOTT Läden besuchen – frau (also ich) fühle mich dann immer wi zu Hause – quasi, als ob ich in mein Mutterschiff 🛸 einsteige.

Deshalb ist es mir immer sooo wichtig, dass ihr Euch bei uns immer WILLKOMMEN fühlt – sie Atmosphäre in einem KONPLOTT Store ist einbrach immer ganz besonders: überall spürt man MIRANDA‘s Spirit #girlpower pur 🤘🏼⭐️♥️🤘🏼

Unser WEIDI ist sicher einer der allerkleinsten Glitzertempel, aber ich bin sehr dankbar dafür, dass wir sooooo unfassbar liebe Stammkundinnen in den letzten 5 Jahren gewonnen haben, die sich bei uns wie zu Hause 🏠 fühlen!

ich danke Euch meine lieben GlitzerSchwestern 💋

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Morgen haben wir ein ganz besonderes Highlight für Euch, denn Frau Jutta -Lelli- Lellinger kommt zu uns in den Weidi und alles ist schon vorbereitet:

Lelli hat das KONPLOTT Mini Museum dabei und zeigt uns, wie professionell und einzigartig ein KONPLOTT Schmuckstück entsteht.

Es ist unfassbar, wie viele einzelne Komponenten zu einem Schmuckstück gehören 😱 ich unterschätze das jedes Mal 🤦🏼‍♀️

Ihr könnt morgen selbst „Hand anlegen“ und die ein oder andere Öse drehen (ich bin da leider ziemlich talentfrei….🤷🏼‍♀️) ….es wird Euch gefallen 👌🏼

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Ausserdem gibt’s morgen noch zwei Ringe zu gewinnen:

MIRANDA‘s 🐸 in brass und silber (#loveit ♥️)

Gewinnen könnt ihr ganz einfach:

Jeder Weidi-Einkaufsbeleg von morgen nimmt an der Verlosung teil ⭐️🍀

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Also, Mädels, ✌🏼 KEEP COOL 🤘🏼 und kommt vorbei:

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Es wird auch morgen ein paar neue tolle Schmuckstücke geben, die gerade das Sammlerherz höher schlagen lassen: MAGIC FIREBALL LOVE ♥️♥️♥️

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

So schlaft schön #sparklewhilesleeping ✨

bis morgen 💋💋💋

Habt´s fein – CONSTI♥️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.