Moien ✨nach LUXEMBURG ??

Guten Morgen liebe GlitzerFAMILY❣️

 

Vor ein paar Wochen (okiii ??‍♀️ hab es vor Neugierde nicht ausgehalten) haben Julchen und ich einen Ausflug nach Luxemburg ?? in den ganz neuen KONPLOTT ? Store in dem meeega Einkaufszentrum Gloche d’Or (übersetzt heisst das “goldene ? Glocke) gemacht.

 

 

WOW ??‍♀️ sag ich Euch – sowohl das Einkaufszentrum, als auch der KONPLOTT?Store sind der Hammer….. von der Grösse her, Dimensionen, die ich so vorher noch nicht kannte….. Meine Güte 4 Mittelmöbel gibt es in MIRANDA’s ?? neuem Glitzertempel… krasse Sache….

 

 

Ihr werdet mir Recht geben, dass jeder KONPLOTT?Store absolut anders ist und immer wieder findet man unterschiedliche  neue/alte Schätzchen, die einen “verrückt-glitzern” ??‍♀️ und in diesem Laden gibt es besonders viel zu sehen!!!

 

 

Viel Schmuck, aber auch MIRANDA’s MODE ? – yesssss und die Mode könnt ihr dort auch sofort anprobieren, denn es gibt sogar zwei Umkleidekabinen – hab ich noch nie in einem der KONPLOTT?Stores gesehen.

Es war einfach toll, den neuen meeega Laden zu sehen und meine liebe Kollegin CONNY ? mit Team zu besuchen – GlitzerFAMILY? eben……

Hach, was soll ich sagen, dann kommt frau zurück nach Koblenz und Köln-Weiden und fühlt sich zwar wie zu Hause, aber natürlich denke ich dann auch:

ach hätten wir mehr Platz für MIRANDA’s Mode….. aber wer weiss, was die Zukunft bringt….

 

✨♥️???✨

Noch geflasht vom Glitzerfeeling in LUX hat mich diese Woche eine ganz neue liebe GlitzerSchwester? besucht:

SANDRA – sie wird schon ab kommenden Montag im Gloche d’Or viele glitzernde Momente für Euch herbei zaubern, denn sie ist ab sofort eine KONPLOTT ? Fee ? – yesssss – I like!!!!! ♥️??♥️

 

✨♥️???✨

Wir haben uns meeega gut verstanden und JA ♥️ wir haben in den beiden Tagen bei uns im KONPLOTT ? Koblenz nicht nur gearbeitet – nö! – wir hatten auch richtig viel Spass. ?

SANDRA war so glitzerfiziert, dass sie am liebsten ALLE fetten Colliers anprobiert und mit nach Luxemburg genommen hätte….. zur Erinnerung haben wir dann mit ihren drei liebsten Sets ein klitzekleines Fotoshooting gemacht….. Danke Julchen ?

 

✨♥️??✨♥️✨

 

Nun “kennt” ihr also den neuen Laden und die KONPLOTTfee SANDRA, die ab Montag in CONNYs Team in Luxemburg für und mit Euch glitzern wird. Wann fahrt ihr denn mal hin und bestellt liebe Grüße von mir?!

Habt’s fein – Eure CONSTI ??‍♀️

 

✨♥️???✨

P.S. …..ich hoffe, dass ich es wieder schaffe, etwas regelmässiger hier zu bloggen….. aber wenn ich nichts zu sagen weiss, dann geht das ja nicht….. neeee! ✨♥️✨

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert