GlitzerWiesn 2019 ✨🥨1♥️✨

Hallo liebe GlitzerFamily❣️

So, als erstes oute ich mich jetzt mal als Leserin der BUNTE, GALA & Co…. 🤷🏼‍♀️ ich liebe die schillernden Fotos in der „YellowPress“ 🗞  und freue mich tatsächlich jedes Jahr auf die Berichterstattung in selbigen Zeitschriften, wenn es um die modische und „zwischenmeschliche“ Klatsch-Aufbereitung der ✨🥨Wiesn in MÜNCHEN geht…..

✨♥️🥨👗✨

Ich liebe die bunten schillernden Dirndl, die immer top gestylte und mehr- oder minderprominente Damen schmücken….

Die Schmuckauswahl finde ich manchmal zwar eher 👎 #unspektakulär da sich die Wenigsten trauen, auch mal richtig fette Colliers zum Dirndl 👗 zu tragen.

🤷🏼‍♀️ Warum denn bloss??? #youarenotfullydresseduntilyousparkle

✨🥨👗♥️✨

Jedes Jahr NACH (❣️) der Wiesn sag ich zu Saschi: „Menno, nächstes Jahr fahre ich aber mal dahin – ich will ins Käferzelt und mir das ein einziges Mal ansehen!“

Sascha rollt dann (wie so oft bei meinen Hirngespinsten) mit den Augen 👀 und weiss ja, dass ich das eh wieder vergesse, bis es zu spät ist und frau keine Chance mehr auf Karten in einem der grossen Zelte bekommt…. Er fühlt sich dann immer ziemlich safe, weil das bestimmt schon 10 Jahre so geht…. 🤦🏼‍♀️

Tja….. #safenotsafe würde ich mal sagen….

✨♥️🥨👗✨

Anfang des Jahres habe ich die Designerin und Erfinderin des DIRNDLPUNKs kennengelernt: Angelika Zwerenz, die zu ihren carzy Desginerdirndl fast ausschließlich KONPLOTT 🐸 Schmuck trägt – also genau mein Ding –

⭐ #Glitzerschwester ⭐

 

Wie das so ist, schreibt man sich auf Insta hin und her und so kommt man auch unwillkürlich zum Thema Wiesn……

Angelika Zwerenz ist ein waschechtes Münchner Kindl und ist also top informiert…… sie hat mich ermutigt, doch einfach mal eine Kartenanfrage zu stellen bei den Käfers 🐞 und abzuwarten.

(Ein paar Infos zu Angelika findet ihr auch hier!)

✨♥️🥨👗✨

 

Anfang Juni kam dann tatsächlich die Mail an: Yessssss – in Käfers 🐞 WiesnSchänke gibt´s tatsächlich noch einen Tisch für uns….

👗👗👗👗👗👗👗👗👗👗👗👗👗👗👗👗

Für UNS heisst für 14 Frauen, die Glitzerglimmer⭐ lieben und gerne mit Gleichgesinnten etwas unternehmen…. (aaaaaah ich freu mich, wie verrückt!!!)

Endlich, endlich, endlich wird es KONPLOTT 🐸 GlitzerOverload ✨ auf der Wiesn geben, denn natürlich werden wir getreu dem Motto ✨Glitzer✨Wiesn✨ unsere schönsten 👸🏻MIRANDA Schmuckstücke ausführen und es richtig ✨glitzern 🤘🏼lassen…..

✨🥨♥️👗✨

Weil alles soooo aufregend ist und wir (also ich eskaliere jetzt schon total) uns jetzt schon meeeegamäßig freuen, möchten wir Euch natürlich teilhaben lassen an unserem Ausflug – wir nehmen Euch in der Instagramstory von STREU-GLITZER-DRAUF (hier) mit und natürlich auch hier auf dem Blog 🥨

✨👗🥨♥️✨

Der Countdown hat begonnen!!! 🌟 Es dauert noch zwar ein paar Wochen, aber am 29. September geht es dann los in Richtung Süden und ich kann es eigentlich gar nicht mehr erwarten.

Meinen Schmuck habe ich mir schon ausgesucht…. es soll „natürlich“ Lost🌸Garden in Rosa sein…. und ein passendes Dirndl finde ich ganz sicher bei meiner lieben StammKundin Tosca Werner, die das riesige Trachtengeschäft DirndlTräume in Bergheim führt: hier.

In ihrem riesigen Trachtenladen hat sie sogar schon viele Promis, wie Peter Stöger, wiesnfein 🥨 #aufgebretzelt und in jeder Preisklasse finden Mann und Frau 💑 das perfekte Outfit bei ihr!

✨🥨♥️👗✨

Da unser Julchen 👱🏼‍♀️ bei unserer Mädelstour natürlich dabei ist, könnt ihr ganz gewiss sein, nichts zu verpassen….. denn auch die Vorbereitungen und natürlich auch den Dirndlkauf bei Tosca in Bergheim halten wir fest für Euch. 💖

✨♥️🥨👗✨

Ich freu mich ja soooooooooooooo🙆🏼‍♀️🙆🏼‍♀️🙆🏼‍♀️

Also GlitzerFamiliy… seid gespantt, was alles so kommt.

 

Habt’s fein – Eure CONSTI 🥨

✨🥨👗♥️✨

P.S. ….vielleicht ist die 🚌💨💨💨Tour 2019 ja ein soooooo guter Test, dass wir die ✨Glitzer✨Wiesn✨ jedes Jahr wiederholen werden….

Hättet ihr denn auch mal Lust habt, dabei zu sein?!?!?

Regine Sixt hat mit ihren 👗DamenWiesn ja auch mal klein angefangen 💁🏼‍♀️ und nicht direkt ein ganzes Zelt gefüllt #scherz #grössenwahn …… 😂😂😂😂😂 Aber Scherz beiseite, Frau Sixt ist da definitiv ein absolutes Vorbild, denn neben Party gibt es auch immer ein CharityProjekt für das sie sich einsetzt – Hut ab liebe Frau Sixt! Es war auch immer ein Traum von mir, einmal dort dabei zu sein, aber das wird sich wohl nie erfüllen, um so mehr freue ich mich, dass wir eine kleine Wiesn jetzt für uns feiern können…… #thankful

2 Idee über “GlitzerWiesn 2019 ✨🥨1♥️✨

  1. Sabrina Jörg sagt:

    Hallo liebe Glitzer-Mädels!
    Ich wünsch euch ja nur Gutes…, aber falls doch jemand ausfallen sollte…
    Ich hab Dirndl und Glitzer im Schrank 👋🏼😊
    Liebe Grüße n Alle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.