Charity ♥️Glitzer

Guten Morgen ☀️ liebe GlitzerFamily❣

Ist es Euch auch soooo unfassbar warm? Ich glaube, auch heute knacken wir 🥵 40 Grad hier in Good Old Germany – dagegen ist es bei MIRANDA 👑 unserer 👸🏻 Queen of Colors ja fast schon lauschig kühl:

27 Grad und Sonne/Wölkchen Mix – hab ich gerade für Euch (und mich) nachgesehen….

💕💕💛💕💕

Einige von Euch wissen, dass KONPLOTT auch im Bereich Charity so einiges macht – gerade auch, wenn es darum geht, Frauen zu einem selbständigen Leben zu unterstützen und auszubilden. MIRANDA 👸🏻 ist z.B. auch Gründungsmitglied des ZONTA Clubs in Trier und engagiert sich für die Frauen in der Region Trier. Ich hatte Euch auch darüber hier auf dem Blog bereits berichtet, weil ich das Engagement der Frauen für Frauen soooo toll finde – siehe hier und hier!

Insbesondere in der Manufaktur auf Cebu setzt sich MIRANDA für ihre GlitzerFeen ein, die MIRANDA liebevoll Mam Miranda oder Mom nennen – ich glaube das sagt ALLES 💕.

💕💕💛💕💕

Mein aller erster Blogbericht über MIRANDA persönlich vor zwei Jahren ging auch genau über das Thema CHARITY – denn sie und KONPLOTT unterstützen die Menschen auf den Philippinen 🇵🇭 in jeder Situation – wie bei der Initiative Let’s help Philippines HIER!

💕💕💛💕💕

Gerade, wo ich diesen „alten“ Blogbeitrag nochmal gelesen hab, ist es mir nochmal ganz anders geworden – OMG was war das eine Katastrophe damals…..😢 und wie gut war das Gefühl, dass sooo viele geholfen haben, das Leid zu mildern.

Leider war ich selbst immer noch nicht bei MIRANDA👑 auf CEBU (vielleicht ist das auch einfach ein ⭐ Lebenstraum, der immer einer bleiben soll ⭐- wisst ihr was ich meine? Wenn Du Dir immer etwas wünschst und Du Dir das so oft vorstellst, wie es denn sein könnte?!?! s⭐ Das macht einen schon irgendwie happy – auch wenn es sich nicht erfüllt!! Ich glaube, das ist wieder typisch FRAU – tzz, naja).

💕💕💛💕💕

Hach zurück zu dem, was ich sagen wollte…. MIRANDA 👑 hat 2000 die Manufaktur auf Cebu eröffnet – und von ihr selbst weiss ich, dass das absolut NICHT easy war…. sie hat gezielt Frauen eingestellt und diese ausgebildet, damit sie selbstbestimmt *unabhängig* von (ihren) Männern und Familien leben können. Heute sind es die KONPLOTT Frauen, die krankenversichert, gut ausgebildet und in der Lage sind, ihre Familien zu ernähren – ihren Kindern Ausbildungen zu ermöglichen. Cebu ist nicht einfach nur „Philippinen“ – Cebu ist eine internationale Handelszone – vergleichbar mit den Konditionen auf dem europäischen Arbeitsmarkt.

Mit ziemlich viel Stolz kann ich sagen, dass KONPLOTT absolut fair und nachhaltig produziert wird – ihr seht das sogar auf unseren Goldlabeln: dort findet ihr eine 11 Ziffern lange Nummer, die für die KollegIn steht, die eben dieses Schmuckstück in Handarbeit für uns gefertigt hat.

Ich finde das absolut beeindruckend – wie kurz die Wege zwischen Schmuck und KundIn sind – und auch wie fair! Da reden soooo viele andere (grosse) Firmen immer von „fair produziert“ – und bei KONPLOTT ist das so klar, einfach und offen – es steht einfach auf dem Label drauf.

Oh Mann, wie so oft bin ich wieder leicht „abgekommen“ von dem, was ich Euch eigentlich in diesem Blog sagen wollte: CHARITY sollte das Thema sein – schwups – also zurück….

💕💕💛💕💕

Die grosse Hilfsaktion Let’s help Philippines war nicht das erste CharityProjekt von KONPLOTT & Miranda. Schon vor vielen Jahren war KONPLOTT als einer der ersten Partner für den RTL Spendenmarathon.

Hier hab ich mal Fotos von Euch, wie zwei dieser Armbänder ausgesehen haben, die MIRANDA extra für dieses Spendenspektakel designed hat (die Hälfte der Verkaufspreises wurde von KONPLOTT gespendet):

Besonders toll finde ich die Charms mit dem Herz und den vielen helfenden Händen darauf – ich trage sie zwar eigentlich nicht mehr, aber es ist eine tolle Erinnerung an die Aktion von KONPLOTT und an die Kooperation mit RTL….

Die Charms kann man alle einzeln abnehmen und einzeln tragen – und ich habe da eine 💡💡💡 Idee, wie ich aus diesen beiden Armbändern, etwas ganz Besonderes machen kann – damit es in viele liebe Hände kommt…… dazu bald mehr.

So liebe GlitzerFAMILY 🌞 geniesst das Wetter im Planschbecken oder bei uns im kühlen Einkaufszentrum 🛍

Habt’s fein – CONSTI

💕💕💛💕💕

P.S. Schaut mal bei der lieben Nicole von Obandlt_by_Nicole vorbei – dann habt ihr bestimmt eine Idee, was ich mit den Armbändern vor habe #tauschenundteilen ….lernt man ja schon im Kindergarten 💕💕💕

2 Idee über “Charity ♥️Glitzer

  1. Ehsilein sagt:

    Es ist toll wie die Konplott Family Hilfsprojekte unterstützt 🙂 wie alles was Konplott tut! Weiter so!!! Konplott CONECTS 🙂 I LOVE IT!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.