So glitzert MIRANDA’s Herbst / Winter 2019

Happy Sunday ☀️liebe GlitzerFAMILY❣️

Zur Zeit sind wir noch sowas von mitten im Sommer und schwups schickt uns MIRANDA ??ihre ersten Kollektionen vom ?Herbst❄️Winter….

Aber keine Sorge! Die Queen ??hat wieder tief in die Farbpalette ?gegriffen und wunderschöne neue bunte Schmuckstücke gezaubert, die ihr zu jeder Jahreszeit tragen könnt….

✨✨?✨✨

Ich sag es Euch gleich vorweg:

Mein Herz ?hab ich sofort an das neue PETIT GLAMOUR in lila verschenkt. Wie wunderschön ist das denn bitte??? Auf meinem Foto kommt es gar nicht wirklich raus, wie wunderschön die Farben glitzern….. #schockverliebt

Natürlich gibt es noch weitere sensationelle Farben, wie beispielsweise ein traumhaft schönes Rosé auf Kupfergalvanik und auch die klassischen Farben sind wieder dabei.

✨✨✨?✨✨✨

Neben PETIT GLAMOUR kommen morgen in allen KONPLOTT Läden ♥️und natürlich auch im hanni‘s♥️aber noch viiiiiiiiiiiele andere tolle Kollektionen:

THE SPARROW

THE DEER

MAGICFIREBALL

und die Hammerkollektion

EMPIRE STATES INKAS

✨✨✨?✨✨✨

Hach ?ich freu mich sooo, dass ich das Glück hab, schon heute mit meinem neuen GlitzerSchätzchen zu funkeln #loveit

✨✨?✨✨

Also noch einmal schlafen und hoffen, dass der UPS ?Mann uns in den Läden nicht so lange warten lässt. (Der denkt sowieso schon immer, dass wir ganz schön „drüber“ sind, weil wir den quasi alle 4 Wochen meeeega feiern ?wenn die neue Kollektion kommt….)

✨✨?✨✨

Ich hatte ja in meinem letzten Post hier beschrieben, wie kurz die Wege der Schmuckstücke von MIRANDA zu uns KundInnen ist, aber es sind halt tatsächlich ganz schön viele Kilometer, die die guten Stücke „in the air“ ✈️ unterwegs sind.

Das „Shipment“ kommt immer mittwochs (wenn alles glatt läuft) in unserer Homebase LUXEMBURG ??an und wird dort sorgfältig kontrolliert und für den europaweiten Versand vorbereitet. Freitags ist es dann soweit:  ?✨✨✨UPS ?holt die Pakete ab und jeden Montag freuen wir uns über unsere Lieferung – oft ist das wie Weihnachten ?und definitiv morgen wird der UPS?Mann so sehnsüchtig erwartet, wie das Christkind ??…. ????

✨✨?✨✨

✌?VERSPROCHEN ✌?so schnell wie möglich gibt’s dann auch Fotos für Euch ?aber besser noch, ihr kommt morgen direkt in den Läden vorbei, denn wie ihr gesehen habt, kommen auch die neuen MAGIC Fireball Sonderfarben – meeega sag ich Euch♥️

Habt’s fein – Eure CONSTI ♥️

P.S. …..und es wird wieder neue Pouches geben – dieses Mal nicht pink… aber mindestens genau so toll ??? (kommt auf dem Bild leider nicht so raus)

 

Schreibe einen Kommentar