THE DEER & THE SPARROW ✨

Guten Morgen liebe GlitzerFAMILY❣️

 

Gestern war mal wieder einer der Montage, die sich ein bisschen wie Weihnachten 🎄im Sommer ☀️angefühlt haben, denn die neuen Herbst-Winter-Kollektionen von KONPLOTT / Miranda Konstantinidou sind angekommen und stellen uns Frauen, wie so oft, vor ein absolutes Luxusproblem:

Welchem der vielen tollen Schmuckstücke gebe ich zuerst ein zu Hause?

✨✨🐸✨✨

Gerade weil alle so unterschiedlich in Style, Verarbeitung und Glitzerfaktor sind, ist es dieses Mal besonders schwer, sein Herz zu verschenken – am liebsten „ALLES“ denke ich mir……

Um Euch einen besseren Überblick zu geben, stelle ich Euch heute die Glitzerschätze einzeln vor:

Beginnen möchte ich mit

THE SPARROW & THE DEER

✨✨🐸✨✨

Oft werde ich gefragt, kann MIRANDA auch dezent? Clean? Ohne Glitzer?

Definitiv kann sie das – sowas von!!!!!

Das zeigt sie wieder einmal eindrucksvoll mit diesen beiden Kollektionen, die es in BRASS und SILVER gibt:

„The Sparrow

The Deer

Die Idee zu diesen scherenschnittartigen Entwürfen hatte ich vor ca. zwei Jahren.

Ich habe sie damals auf Seide gedruckt.

Einfach zweidimensional.

Positiv – Negativ.

Schwarz – Weiß.

Ein Mobile aus Papier im Wind.

Fliegende Vögel. Wie auf Glas geklebt.

Ein Hirschkopf auf Deinem Pullover, wie gedruckt.

Ganz einfach.

Dadurch besonders.“

Miranda Konstantinidou

✨✨🐸✨✨

Ja, diese Kollektion ist soooo besonders, weil sie ganz ohne Schnörkel daher kommt und clean-glänzend die Frau schmückt, die das Schmuckstück trägt.

Von winzig-klein bis plakativ-groß kann diese Kollektion einfach alles.

Gerade die federleichten großen Ohrringe sind der ideale Eyecatcher an heißen Sommertagen wie heute – und das große Collier von THE SPARROW ist dann doch wieder ein kleines bisschen verspielt und voller fröhlicher Leichtigkeit.

✨✨🐸✨✨

Besonders THE DEER ist für mich auch eine perfekte Kollektion fürs Oktoberfest und passt meeega zu jedem Trachtenoutfit – gerade die Brosche stelle ich mir auch perfekt für Männer vor – absolut unisex tragbar – definitiv….. und unterm Weihnachtsbäumchen als „Rentier“ ist das kleine Kerlchen ebenfalls zauberhaft,

✨✨🐸✨✨

Obwohl (oder gerade weil) die Kollektion (fast) ganz ohne Strassis auskommt, ist der metallische Glanz der einzelnen Stücke nicht zu toppen – probiert das mal in der Sonne aus.

✨✨🐸✨✨

Ihr merkt schon, dass ich ganz begeistert bin – „meins“ ist definitiv das große SpatzenCollier in SILVER! #loveit

Habt’s fein – Eure CONSTI 💖

✨✨🐸✨✨

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.