Empire States 🏙 Incas 🌃

Guten Morgen liebe GlitzerFAMILY❣️

✨ EMPIRE STATES INCAS ✨
das ist so eine typische Kollektion, wo ich dachte:
„Puh, Consti, da biste aber mal raus und kannst Dich in anderen Kollektionen austoben….“
Tja, denkste…. jeder KONPLOTTi kennt das – als „Suchti“ ist man tatsächlich auch mal erleichtert, wenn eine Kollektion an einem vorbei huscht, dann hat frau mehr Budget für andere „Kernerschütterer“.
✨✨🐸✨✨
Und eben EMPIRE STATES INCAS ist eben genau so eine Kollektion. Eckig – bin ich nicht. 🙅🏼‍♀️ Große Ohrringe – neee ich nicht 🙅🏼‍♀️ Collier – bisschen klein für mich 🙅🏼‍♀️ …..okeee aber die Ringe sind super…. toll zu kombinieren….. ach, das Collier ist eigentlich total klassisch…. und von der Größe perfekt für jeden Tag irgendwie gut tragbar….. 🤦🏼‍♀️
Kennt ihr oder?
Genau so geht es mir mit dieser Kollektion – auch so eine „Liebe ♥️ auf den zweiten Blick“ wie bei ICEBERG DE LUXE vor ein paar Jahren.
Ich mag ohnehin große klare Glassteine wie in dieser Kollektion verarbeitet – und das macht EMPIRE STATES INCAS dann doch wieder seeeehr glamourös und dennoch konventionell.
Diese Kollektion passt für mich zu Tag und Abend – cool gestylt zu Lederjacke und Jeans 👖 wirken die kühlen klären Formen rockig und tough.
MIRANDA beschreibt ihre Inspiration so:
„Empire States Incas
Stell Dir vor, Inkas würden sich ein eigenes Reich bauen in New York.
Würden sie sich nicht auch inspirieren lassen von der Architektur Manhattans?
Würden sie nicht versuchen, nicht zu sehr aus dem Rahmen zu fallen und doch auch das Althergebrachte wahren wollen?
Und wie würden sie dann aussehen, ihre Tempel, ihre Opferstätten?
Wie dieser Schmuck?
Oder doch anders?“
Miranda Konstantinidou
✨✨🐸✨✨
Kennt man den Text, so sieht man unwillkürlich die Skyline von Manhattan vor sich und spürt den urbanen Lifestyle des Big🍎Apple – aber auch kleine Tempel oder Masken glaubt man zu erkennen.
Definitiv ist EMPIRE STATES INCAS ein moderner Schmuck, der genau so wie bei THE DEER & THE SPARROW beides kann:
LAUT und LEISE
sein – eben genau so passend zu der Stimmung oder dem jeweiligen Anlass.
✨✨🐸✨✨
Für mich persönlich definitiv ein Collier, dass einen Platz in meinem privaten Schmuckkästchen verdient hat ♥️
Habt’s fein – Eure CONSTI 💖

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.