OBANDLT ?…..wird nur mit dem Maßkrug

Hallo liebe GlitzerFAMILY❣️

In Sachen GlitzerWiesnmöchte ich Euch heute ein absolutes MustHave vorstellen:

OHNE geht’s nicht❣️❣️❣️

…weil es total praktisch ist, schön aussieht und einfach ein tolles Erinnerungsstück an unsere 1.GlitzerWiesnsein wird:

Die Original OBANDLT MaßkrugBänder

✨✨?✨✨

Die liebe (und ich glaube auch ein bisschen crazy) Nicole von OBANDLT macht wunderschöne Bänder, mit denen Frau ??und Mann ??die großen Bierkrüge ?markieren können – ich hab mir sagen lassen, dass gerade das Anprosten sehr wichtig ist ???und natürlich auch das Trinken.

✨✨?✨✨

Nicole macht super schöne OBANDLTs und hat eigens für uns eine Sonderedition kreiert:

Alle MädelBandls sind pink – bzw pink-weiß kariert und handgemachte Unikate:

Wie ihr seht, hab ich es dann doch nicht übers Herz ?gebracht „Fremdschmuck??‍♀️Anhänger“ zu nehmen….. ich bin da echt schlimm…..

Ich hab einfach zwei meiner „alten KONPLOTT Schätzchen“ geopfert….. und da waren tatsächlich 19 (❣️) Charms dran:

✨✨?✨✨

Nicole hat dann zu jedem Charm noch das passende Schleifchen genäht – und was soll ich sagen: HAPPY CONSTI ♥️

✨✨?✨✨

Jede von uns GlitzerWiesnMadelnbekommt natürlich ihr ganz eigenes OBANDLT ✨♥️✨ohhhh hoffentlich halte ich das bis zur Wiesn aus?!?! ??‍♀️wahrscheinlich eher nicht…. ??‍♀️

✨✨?✨✨

Wenn Ihr auch so ein OBANDLT haben möchtet, schaut mal bei Nicole vorbei HIER – Sie ist super nett und schickt Euch Eure ganz persönlichen OBANDLTs zu – Wünsche nimmt sie auch gern entgegen.

…sowas kann frau ja immer brauchen…. auch auf Malle & so… geht am Weinglas ?genau so wie am Cocktailglas ?

 

 

Alle OBANDLTs sind handgemacht und wirklich mit Liebe ♥️genäht! Ich freu mich schon aufs OBANDLN ? auf der Wiesn…. und ihr so?

 

Habt’s fein – Eure CONSTI ♥️

P.S. …..und OBANDLT wird nur mit dem Maßkrug und sonst NICHT ??‍♀️

✨✨?✨✨

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.