Es geht wieder los….

Hallo GlitzerFAMILY❣

🌟

Ich bin dann mal wieder da 👩…. also hier auf dem Blog💗….. Nach fast einem halben Jahr hab ich mich dazu entschieden, nochmal meinen Blog *Streu Glitzer drauf* aufglitzern zu lassen – aber zuerst habe ich tatsächlich in dieser Woche 229 (!) von gesamt 233 gebloggten Berichten „eliminiert“….

„Wat fott is, is fott!“ sagt der Kölner und das ist manchmal auch ganz gut so….. befreiend quasi….

🌟🌟🌟🌟🌟

Auf Instagram hier! bin ich ziemlich aktiv und versuche Euch dort immer auf dem Laufenden zu halten, welche neuen Geschenkartikel, Schmuck & Co es bei uns in den Läden gibt:

hanni’s Geschenke Mayen 🌟 KONPLOTT Koblenz 🌟 KONPLOTT Köln-Weiden

🌟🌟🌟

Ich freue mich, wenn wir uns dort auch unmittelbar austauschen können – das hat über den Blog leider nicht so funktioniert…. Insta ist irgendwie näher und auch ein bisschen einfacher zu handhaben.

Da jedoch einige meiner liebsten Stammkundinnen (z.B. Britta💙) weder Instagram noch Facebook haben, ist der Blog einfach eine prima Möglichkeit, um Infos bekannt zu machen – und das versuche ich in Zukunft wieder häufiger zu tun.

🌟🌟🌟🌟

Ausserdem kommt schon in der nächsten Woche die erste neue großartige Kollektion von KONPLOTT / Miranda Konstantinidou in die KONPLOTT Läden und natürlich auch in den hanni’s – und das scheint mir der perfekte Zeitpunkt, um wieder zu starten.

Gleichzeitig wird es auch traumhafte Sonderfarben von MAGIC FIREBALLS geben – die Farben sind meeeega – richtig leuchtend, fast neon  (Yessss – mich hat der MF-Virus auch gepackt) …Das neue Pink und ein wunderschöner MINI in pastel multi hat’s mir angetan – ihr werdet begeistert sein – sobald wie möglich zeig ich Euch die Farben hier.

 

(☝auf dem Foto „jongliert“ mein Pauli mit Sonderfarben aus Sommer 2018)

Zum ersten Mal wird es die SonderMINIS auch als kleine Clips geben – einfach perfekt, für alle ohne Löcher in den Öhrchen….

 

💙In diesem Sinne:

Ich hoffe, wir lesen uns jetzt wieder öfter hier.

Habt’s fein – Eure CONSTI😍💙

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.