Wenn du schwarz siehst, Streu Glitzer drauf, dann geht’s

Hallo liebe GlitzerFAMILY 🌈♥️✨

In was für einer Zeit leben wir?

Die so anders ist, als wir es immer gewohnt waren… Dieses Virus und seine Folgen verändern unser aller Leben – ich denke, es gibt niemanden, der von den Maßnahmen und Folgen unbetroffen ist. Für mich fühlt es sich so an, als leben wir unter einer großen Glocke und Gefühle und Begegnungen kommen nur gedämpft bei uns an. 🤷🏻‍♀️

Gerade die sozialen Kontakte – von Mensch zu Mensch – sind es, die unser Leben erst lebenswert machen. Und dies ist jetzt alles „beschnitten“ – NICHT durch die notwendigen Maßnahmen, sondern durch diesen schlimmen Erreger, vor dem wir uns und unsere Lieben schützen müssen.

🌈♥️✨

Irgendwie bewegt mich gerade diese Situation dazu, wieder mit meinem Blog zu starten – auch wenn ich dies schon Anfang des Jahres kläglich versucht hatte. Nach über 2jähriger Bloggerzeit (OMG ich ein Blogger? Sicher nicht…. das hört sich viel zu „gewaltig“ an..) wollte ich meinen Blog dann zum Leben erwecken, aber dann kam dies und das und Corona und irgendwie ist mein Wille dann verpufft.

🤷🏻‍♀️ So what! I am back again.

Mein Lebensmotto ist heute – mehr denn je:

𝕎𝔼ℕℕ 𝔻𝕌 𝕊ℂℍ𝕎𝔸ℝℤ 𝕊𝕀𝔼ℍ𝕊𝕋,
𝕊𝕋ℝ𝔼𝕌 𝔾𝕃𝕀𝕋ℤ𝔼ℝ 𝔻ℝ𝔸𝕌𝔽
𝔻𝔸ℕℕ 𝔾𝔼ℍ𝕋‘𝕊

Als waschechte KONPLOTTfee bin ich natürlich tagtäglich von✨GlitzerglimmerOVERLOAD✨ in unseren Läden umgeben, in denen ich zugegebenermaßen mehr Zeit verbringe, als zu Hause.

Aber Glitzer bedeutet eben soviel mehr:

es sind eben die Kontakte zu Herzensmenschen, die Dich zum leuchten bringen, die Dir gut tun – die Dich wachsen lassen. 🌈♥️✨

Auf meinem Blog habe ich immer über Personen und schöne Dinge geschrieben, die mich inspiriert haben, die mich begleiten „in guten, wie in schlechten Zeiten“♥️ und natürlich auch über unsere Läden in Koblenz, Köln und Mayen – über unsere Ladenmädels ♥️ – unsere GlitzerFAMILY 🌈♥️✨

Ich denke, es ist an der Zeit, dass ich dies wieder zum Leben erwecke und hoffe, das der ein oder andere Lust hat, zu lesen, was rund um uns so alles passiert, welche GlitzerNEWS es gibt und vielleicht werden neben dem ein oder anderen Beautytip (habe mich im Lockdown bei meiner Freundin Silke Kalenborn weitergebildet) sogar auch noch kulinarische Tips folgen. Ich bin da tatsächlich sehr offen für Neues.

🌈♥️✨

Auch wenn es so ist, dass wir uns räumlich etwas distanzieren sollen, so habe ich die Erfahrung gemacht, dass mir manche Herzensmenschen viel näher gekommen sind und ich hoffe, ihr habt Ähnliches erlebt. ♥️

Damit ich nicht weiter schwarz sehe, hab ich mich entschlossen, also hier wieder zu glitzern. ✨✨✨✨✨ bunter und heller denn je! 🌈♥️✨ So!

Seid ihr dabei?

Habt einen feinen Montag und lasst es glitzern ✨

Eure CONSTI 💁🏻‍♀️

P.S. Heute Abend bin ich um 20 Uhr ⏰ live auf Instagram (wie jeden Montag) und ich zeige Euch die neuen GlitzerSchätze, die wir heute von KONPLOTT bekommen haben……

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.