Glitzern @HOME bei Vanessa

Guten Morgen liebe GlitzerFAMILY❣

Ein ruhiges Wochenende liegt hinter mir und endlich bin ich diese doofe Grippe wieder los…. und das ist gut so, denn ich mache mich gleich auf den Weg zur KONPLOTTfamily nach Trier. MIRANDA wird auch dort sein und ich ich freue mich totaaaaaal, dass sie dabei ist.

 

? Am Wochenende gab es aber ein ganz besonderes Highlight: ?

?? Glitzerabend @ Home bei unserer lieben Stammkundin Vanessa ??

Schon vor langer Zeit hat mir Vanessa erzählt, dass es ihr ganz großer Wunsch sei, einmal eine Glitzerparty bei sich zu Hause zu feiern – mit ihren liebsten GlitzerLadies. Zuerst dachte ich, dass das wahrscheinlich nie möglich wird, aber MIRANDA hat mich letztes Jahr dazu ermutigt, es einfach mal auszuprobieren: Deshalb gibt es jetzt bei uns im hanni´s ?glitzern @ Home? mit unserer Tatjana!!! Sie liebt es, mit Glitzermädels gemeinsam so einen Abend zu feiern, so dass diese Parties mittlerweile im hanni´s absolut ins Programm gehören.

???

Wenn Tatjana ihre wunderbaren Glitzerevents @ Home macht? räumt sie unsere komplette KONPLOTT Ecke aus – sorry an die hanni’s Kundinnen, dass ihr dann so wenig Auswahl habt:

???

Also am vergangenen Samstag war es dann endlich soweit: ?Danke liebe Vanessa, dass wir Dir helfen dürften, Deinen ganz persönlichen Glitzertraum zu erfüllen!?

Whoop whoop – haben Tatjana und Sascha unser Auto ? beladen – die zwei hatten wohl das Gefühl ALLES MUS MIT ?

Natürlich durften auch Tatjana‘s Goodie?Bags nicht fehlen, denn nicht nur die Gastgeberin wird beschenkt, nein! Jeder Gast erhält eine tolle Goodie?Bag – die immer wieder anders gefüllt ist.

Ales fertig gepackt ✅ und ab zu Vanessa ???? auf ihren Glitzerbauernhof.

???????

Vanessa hatte alles perfekt mit ihren Freundinnen vorbereitet, so dass Tatjana & Sascha ganz schnell das große Wohnzimmer in eine Schatztruhe verwandelt haben.

? I LOVE IT ?

Natürlich hat Vanessa als glitzernde Gastgeberin auch für Speis und Trank gesorgt.

Das absolute Highlight sind ?LEXI‘s ?Cupcakes?die sehen nicht zur wunderschön aus, sondern schmecken köstlich ?

Ganz bald werde ich das Rezept dazu hier auch für Euch veröffentlichen. ???

Alle GlitzerMÄDELS haben sich liebevoll gegenseitig beraten und jede hat ihr ganz persönliches MIRANDA ??Schmuckstück gefunden – das wird für jede immer eine tolle Erinnerung sein, wenn sie es trägt: ?gekauft auf Vanessa‘s Home Glitzerparty?

?Ich sag’s ja immer wieder:

Gemeinsam mit Freunden die Welt ? zu umglitzern ist wunderbar.?

So, ich starte jetzt in Richtung Trier ???? zur Queen ?? und wünsche Euch eine prima Woche.

Habt’s fein – Eure CONSTI ?

???

P.S.: Habt ihr auch Lust, mit Euren Mädels ganz privat zu glitzern? Dann schreibt ? uns einfach eine Mail an glitzer@streu-Glitzer-drauf.de ? oder kommt ins hanni’s und macht Euer Glitzerdate mit unserer Tatjana aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.