MIRANDA‘s neue Magic Fireballs

Hallo liebe GlitzerFAMILY❣

Endlich sind sie da:

MIRANDA‘s neue Magic Fireballs Sonderfarben 2018

….und dieses Mal sind nicht nur die Farben der Knaller?!? Nein, die Queen of Colours ?? hat für Euch, denen die MFs vielleicht bisher etwas zu groß waren, neue kleine MFs kreiert.

Wie MIRANDA auf die Idee kam, die Minis zu machen und wieso der MAGIC FIREBALL die ersten Jahre seit 1996 ✨SCHWABBEL✨ genannt wurde, sagt MIRANDA Euch hier!

Auf den Fotos sehen sie aus, wie die Grossen im direkten Vergleich erkennt man deutlich den Unterschied. Die Strassis sind etwas kleiner und die MF-Ärmchen sind etwas näher beieinander würde ich sagen. Für mich haben Sie die perfekte Größe.

Bisher gibt’s die Minis „nur“ in Euren Lieblingsbasicfarben und auch bisher „nur“ als Stecker. Ich denke aber, dass man sie perfekt zu ihren großen Geschwistern als Ohrschmuck tragen kann. Ideal ist auch der Mini als Setergänzung zu anderen Kollektionen – gerade der kleine Weiße ist ein absolutes Musthave für mich ??

Und die neuen Sonderfarben leuchten wunderschön den Frühling herbei (meine Güte, das wird aber auch sowas von Zeit, ich kann das kalte brrrrr-Wetter nicht mehr ertragen).

Ab heute könnt ihr alle Sonderfarben und auch die Minis in den KONPLOTT Stores anprobieren. Ich bin mir ganz, ganz sicher, dass für jede von Euch etwas dabei ist. Ich hab mich für diese drei Minis entschieden, weil ich die perfekt zum Kombinieren finde:

Bei den Sonderfarben muss ich noch überlegen, da ich als Setträgerin mit den kleinen Anhängerjettchen unterbeschmückt sind… mal sehen.

Ich freu mich, wenn ihr in den Kommentaren schreibt, welches Eure Lieblingsfarbe ist….

Habt‘s fein – Eure Consti ?

 

P.S. …ich glaube ich starte jetzt ne neue Sammlung: alle MF Minis…… genau… die sammel ich jetzt…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.