OSCAR im APROPOS Cologne

Hallo liebe GlitzerFAMILY❣

Heute habe ich mal wieder einen ganz besonderen Ausflugstip:

OSCAR im APROPOS

Mittelstraße 12 – 0221-96022653 – anfrage@oscar-apropos.de

Obwohl mein Geburtstag ja schon etwas her ist, hab ich dann zusammen mit meinen drei Freundinnen Doris, Elke und Susanne bei einem wunderbaren Frühstück im OSCAR ein paar Kerzen auspusten dürfen, denn ich hatte mir ein Mädelsfrühstück dort gewünscht.

Allein der pinkfarbene Eingang ist für mich immer ein Grund, dorthin zu gehen – denn das macht einfach gute Laune. Susanne hatte sich sogar passend zur Tapete gekleidet…. LIFE IS PINK

💓💓💓

Sonntags gibt es im OSCAR einen richtig tollen Brunch, aber wir hatten uns bewußt für einen Samstag enschieden, weil wir dann noch in den ein oder anderen Laden hineinschauen konnten.

Aber zuerst musste sich gestärkt werden. Elke war da ganz pragmatisch und hat mal ebenso ziemlich halb EUROPA zum Frühstück eingekauft und bei unserem süssen Kellner bestellt: Wien – Köln – Tokio und Mailand (warum sie jetzt ausgerechnent die Pariser nicht dabei haben wollte, weiss ich jetzt gar nicht mehr), aber egal: es war super lecker:

Auch die Preise dort sind absolut in Ordung, wie ihr auf der Speisekarte seht.

💓💓💓

Ich liebe es, dass alles auf kleinen silbernen Etageren serviert wurde. Wir vier haben uns dann munter durch die verschiedenen Städte geschmaust:

💓💓💓

Und zum krönenden Abschluss gab es dann noch einen Kaiserschmarren:

Meine Lieben…. ich muss das jetzt mal sagen…. ich bin ja eher so der süße Typ, was also bedeutet, dass ich schon den ein oder anderen Kaiserschmarren genossen habe, aber der hier topt echt alles!!! So was Leckeres hab ich ewig nicht gegessen und so einen Kaiserschmarren noch nie!!! (Saschaaaaaaa fahr mit mir bald da nochmal hin!!)

💓💓💓

Es ist einfach absolut gemütlich dort zu sitzen – so ungefähr, wie in einem riesig grossen Wintergarten.

💓💓💓

Ein bisschen merkt man auch eine leichte angenehme Brise und die vielen Heizstrahler machen es dort wohl zu jeder Zeit kuschelig warm.

💓

💓Mein absolutes Highlight ist aber die zauberhafte Empfangsdame CATHERRINE!!💓

Ich hab sie schon einmal getroffen und war total von ihr begeistert. Sie ist einfach das 💗Herz💗 vom OSCAR und platziert und kuschelt die Gäste in ihrer wunderbaren Art, dass man gar nicht anders kann, als gut gelaunt zu sein und sich zu freuen – einfach nur darüber, dass man dort ist und eine kleine Auszeit geniessen kann.

💓

Zur Verabschiedung hat uns unser äußerst zuvorkommender Kellner Robert noch jedem eine kleine pinkfarbene (hach 💗 I LOVE IT) Karte zugesteckt – eine feine Einladung auf einen 🍸Prosecco fürs nächste Mal – Check✅ wir haben dann schon mal reserviert.

💓💓💓💓💓

Gut gestärkt sind wir dann durch den APROPOS Conceptstore geschlendert und was soll ich sagen: grossartig🌟. Ich hab mich ein bisschen gefühlt, wie Carrie Bradshaw mit ihren Girls in SEX IN THE CITY – Gucci, Prada, Manolos…. alles gibt es dort – 👉🏼nicht kaufen, aber gucken👈🏼 war die Devise. Manchmal ist auch das einfach schön.💓

Besonders gefallen haben Elke und mir diese beiden Gucci Taschen…. ach, man muss ja auch ein paar Träumchen haben.

Ich hoffe, auf den Fotos konnte ich ein bisschen von dem besonderen Flair einfangen – man ist dort, wie in einer kleinen eigenen Welt🌏 mitten in der Stadt met K.

💓💓💓

Schwups war es auch wieder Zeit, um den Weg zum 🚂 💨💨💨💨 Bahnhof anzutreten – und natürlich muss ich immer noch zu KONPLOTT – ein GlitzerKONPLOTTLaden ist immer sowas wie mein 🚀Mutterschiff – da muss ich einfach hin.

💓

Aber das allerschönste ist eindeutig 💗d´r DOM💗ich liebe ihn 💓 und ich hab dann immer ein leichtes Kribbeln im Bauch – warum auch immer……

 💓 Absolut 💓 verliebt 💓 in 💓 die 💓 Stadt met K. 💓

Wir 4 werden ganz bald wieder einen kleinen Ausflug aus dem Alltag ins OSCAR starten – probiert es auch mal aus, ihr werdet begeistert sein.

Habt´s fein – Eure CONSTI 💗

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.