HEUTE: verkaufsoffen im KONPLOTT Saarbrücken

Hallo liebe GlitzerFAMILY❣

Sorry, dass es in der vergangenen Woche so ruhig hier auf unserem Blog war, aber ich hatte eine exzessive Glitzerwoche mit Besuch bei unserer Queen?? of Colours in Luxemburg.

??MIRANDA ist einfach die Coolste ♥??♥ es war so ein toller Tag im HOME OF KONPLOTT ♥

 

Heute war bei uns zuerst einmal Kirchgang mit der Family angesagt und jetzt working @ HOME

Für alle die, die heute aber unternehmungslustig sind, hab ich einen tollen, glitzernden Ausflugstip:

♥️KONPLOTT Saarbrücken bei der lieben Petra ♥️

 

Denn ganz SAARBRÜCKEN hat heute von 13-18 Uhr verkaufsoffen und meine Freundin Petra und ihr Team sind bereit, mit Euch KONPLOTTis ♥️ einen tollen Glitzernachmittag zu genießen.

Ihr KONPLOTT Store hat für mich die schönste Theke überhaupt und ihr Laden ist riesig groß.

 

 

Viele tolle neue und alte Schätzchen gibt´s zu entdecken…..und natürlich auch viele glitzernde MAGIC FIREBALLS – natürlich bekommt ihr bei Petra auch die zauberhaften MFMinis.

??‍♀️ seit den Minis bin auch ich endgültig zum MF Fan mutiert:

 

♥ Ich??‍♀️ liebe die kleinen GlitzerSCHWABBEL ♥

 

♥️

Also, liebe GlitzerFAMILY, die Sonne scheint ☀ perfektes Wetter für einen Stadtbummel mit Besuch im KONPLOTT Saarbrücken.

Ich wünsche Euch einen tollen Sonntag mit Euren Lieben♥️

Habt’s fein – Eure CONSTI ?

 

P.S. Petras KONPLOTT Ladem ist direkt auf dem Sankt Johanner Markt ☀ da könnt ihr auch prima Eure Männer parken ???? ….?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert