Forever Living

Hallo liebe GlitzerFAMILY❣️

Leider hab ich den angekündigten Blog über unsere Aloevera Produkte von Forever Linving gestern nicht mehr fertig bekommen. Deshalb erst jetzt meine Tips an Miniprodukten, die perfekt in jedes Osternest passen und nicht viel kosten.

???

Wir haben im hann‘s eine große Auswahl an FOREVER LIVING Produkten und arbeiten dort mit der lieben Uschi Altvater VITALCONZEPT zusammen.

Bald wird es auch wieder einen ?Wohlfühlabend? mit ihr im hannis geben.

???

Die drei Produkte, die ich Euch heute vorstelle, gehören auch zu meinen Lieblingsprodukten, die ich täglich nutze.

Sascha und ich haben beide immer dieses Desinfektions-Handdings dabei. Es passt in jede Handtasche (bzw. bei meinem Schatzi ist das im Handschuhfach?). Durch den hohen Anteil an Aloevera ist es total angenehm und pflegt gleichzeitig die Hände. Es zieht sofort ein….und es riecht ganz leicht und angenehm, Preis ist EURO 3.95 ??

???

Perfekt ist auch dieser Lippen-Fettstift. Während meiner meeega Grippe hatten Paul und ich ständig den Stift am Körper…. zum ersten Mal keine rote Schnupfnase (bin da sehr empfänglich für)….. man kann den Stift auf alle trockenen Stellen machen – ideal auch, wenn man sich mit Papier in den Finger ritzt (Aua?) oder beim Kochen verbrennt ?? laut Uschi ist es die kleinste Hausapotheke der Welt…. Preis Euro 3.95 ??

???

Dieses Mini-Reise-Set mag ich besonders. Ich reise zwar so gut wie nie, aber ich mag ja alles, was irgendwie Mini ist. Die Zahncreme heisst BRIGHT und ich muss zugeben: die ist etwas gewöhnungsbedürftig, weil sie halt richtig ?giftgrün ist……

…..aber man gewöhnt sich an alles und sie macht weiße Zähne, wie ihr seht ???…. am liebsten lache ich übrigens über mich selbst ?

???

Shampoo und Conditioner nutze ich auch täglich und hab sogar schon lobende Worte von meiner Friseurin Linda von RAPUNZEL bekommen. Das komplette Set kostet: EURO 21 ??

???

Es passt alles wunderbar in ein (oder mehrere) Osternestchen – ist ja auch mal nett – statt *NUR* Schokolade. Wenn ihr Euch unsicher seid und gerne mal testen möchtet, ist das auch gar kein Problem, denn wir haben im hanni’s viele „?Pröble?“ für Euch – fragt einfach danach.

???

Silke hat im hanni’s mal kleine „Nestchen“ zusammengestellt, damit ihr mal seht, wie es aussieht. Als „Nestchen“ haben wir aber eine Schüssel von RICE verwendet (linkes Foto), weil das toll aussieht und man die danach auch noch super gebrauchen kann.

??????????

Also, ihr seht, bei uns gibts so einiges für Ostern – kommt doch mal vorbei. Wir haben immer 9-20 Uhr wochentags für Euch geöffnet – und samstags natürlich genau so.?

Habt’s fein – Eure CONSTI ?

 

P.S. Morgen haben wir den Osterhasi persönlich bei uns – zum Fotoshooting. Lust?? 14-19 Uhr! Wir freuen uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.