JÜNGER´S Eierautomat in Kürrenberg

Hallo liebe GlitzerFAMILY❣

♥Heute ist Karfreitag und für uns Christen ist dies einer der höchsten Feiertage überhaupt, der sogleich auf das Osterfest vorbereitet und das Ende der Fastenzeit „einläutet“. Mein großer MiniMann verzichtet zum dritten Mal in der Fastenzeit ganz tapfer auf Süßigkeiten und Chips. Hut ? ab, das schaffe ich leider nicht ??‍♀️

Aber heute verzichten alle LINZis bewusst auf Fleisch ? und Wurst ? ganz traditionell – wie in vielen Haushalten denke ich.

Deshalb haben wir uns schon mit bunten Ostereiern versorgt, denn das klassische Karfreitagsfrühstück ist bei uns „das Eierbrot mit Maggi“:

♥?♥?♥?♥

Unsere ?Franzi? aus dem KONPLOTT Koblenz und gleichzeitig auch Teil der JÜNGER?FAMILY aus Kürrenberg, hat mir erzählt, dass Ralli Jünger ganz neu einen ?Eierautomat? aufgestellt hat. Ach neeeee! Wie cool ist das denn bitte?!?!

Also sind meine MiniMänner und ich losgedüst in Richtung Kürrenberg ??? (blöderweise hab ich nicht nach der Adresse gefragt ??‍♀️). ?Da aber Kürrenberg nicht gerade NewYorkCity ist, haben wir das Häuschen? dann schnell gefunden.

Tatsächlich gibt es da noch viele andere Dinge zu kaufen – außer Eiern ???

Cool ist auch, dass ihr mit EC Karte und Scheinen bezahlen könnt – Pauli hat es total Spaß gemacht meine 5-Euro-Scheine in Münzen umzuwandeln – also haben wir bestellt, was das Zeug hält ??‍♀️ NUDELN ? Rohe EIER ? bunte EIER ? und die meeega leckere BOLOGNESE SOSSE von der Metzgerei Weingart in Mayen.

♥?♥?♥?♥

Da wir bei Einkauf Nr. 1 die rohen Eier vergessen hatten (??‍♀️das Einzige, was wir laut Sascha kaufen sollten), sind wir dann nochmal hingefahren und dann haben wir ihn getroffen:

Den echten Mayener Osterhasi ? – was hatten wir einen Spaß ?‍?‍? und Hasi ? auch:

Für alle unter Euch, denen vielleicht jetzt gerade einfällt, dass sie noch Ostereier ? oder Nudeln brauchen:

JÜNGER‘s Eierautomat steht in der Laachstraße 27 in Kürrenberg und

hat 365 Tage / 24 Stunden geöffnet….??‍

♥?♥?♥?♥

So, GlitzerFAMILY ♥️ ich wünsche Euch einen ganz entspannten Tag heute mit Euren Lieben ♥️

Habt’s fein – Eure CONSTI ?

♥?♥?♥?♥

P.S. Vielleicht sehen wir uns nachher in Kürrenberg? Wir brauchen unbedingt noch Jünger♥Nudeln für Pauli …..und selbst gemachten JÜNGER♥Eierlikör für mich??‍♀️

(Den Eierlikör gibt’s zwar auch im Automat, aber der schmeckt nirgendwo besser, als bei OMA MARGOT Jünger in der Küche??‍♀️ auf dem Jüngerhof in Kürrenberg♥)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert