JUMPING DROPS – Kollektionsvorstellung

Hallo liebe GlitzerFamily ❣❣

 

Es ist es soweit:

KONPLOTT startet mit der ersten neuen Frühjahr-/Sommerkollektion ins Jahr 2023 und es wird so richtig richtig “strassig” – Glitzerglimmer overload.

Ab Morgen gibt es diese tolle stoney Kollektion in allen KONPLOTT Stores wie bei uns im KONPLOTT Koblenz und KONPLOTT Köln-Weiden und auch natürlich bei den vielen tollen Partnershops wie bei uns in hanni’s Geschenke in Mayen.

Also: Herzlich Willkommen

🌟 JUMPING DROPS 🌟

Jumping Drops ist ähnlich wie ‘Jumping Baguette’.

Wo dort Baguettes froh durch die Gegend hüpfen, so
sind es hier Tropfen und Tränen, die durch den Wind tanzen.

Um endlich in Schmuckformation zu
verweilen.

Irgendwie scheint sich dieses Geschmeide sowohl bei Schneewittchen als auch bei seiner bösen
Schwiegermutter wohlzufühlen.

Die Farbe macht ́s. – Wie so oft.

(Kollektionstext von MIRANDA KONSTANTINIDOU – Designer/Founder KONPLOTT)

🌟🌟🌟🌟🌟

Aporopos Farbe – ja, definitiv ist MIRANDA KONSTANTINIDOU die absolute Königin der Farben – und auch bei dieser Kollektion hat sie dies wieder absolut unter Beweis gestellt: es gibt 5 (!) verschiedenen Farbkombinationen

 

🌟🌟🌟🌟🌟

Die 🌟Stars🌟 dieser Kollektion sind also eindeutig die hochwertigen, geschliffenen Glassteine, die einzeln von Hand gefasst und “hübsch angerichtet“ sind – sie tanzen regelrecht auf den Schmuckstücken und bestechen durch ihre aussergewöhnliche Tropfenform. Mich persönlich erinnern sie ein an kleine Pfeilspitzen – ich bin gespannt, ob mich diese Kollektion „mitten ins Herz“ trifft….

Die verwendeteten Strasssteine sind teilweise klar/durchsichtig aber auch satiniert, d.h. die Oberfläche ist bedampft, so dass sie leicht pudrig und irisierend erscheint.

Auch opake Strass-/Glassteine wurden verwendet: dies sind komplett eingefärbte Steine, so dass das Licht nicht in den Stein einfallen kann, sondern unmittelbar von der Oberfläche zurückgeworfen wird. Dadurch glitzert der Stein etwas weniger als einer, in den das Licht einfallen kann. Gerade die Kombination dieser verschiedenen Glassteine macht den Reiz dieser besonderen Kollektion aus.

Wie alle Kollektionen von KONPLOTT / MIRANDA KONSTANTINIDOU ist auch diese Kollektion natürlich wieder absolut hochwertige Handarbeit – und designed von MIRANDA KONSTANTINIDOU – auch nur sie vergibt den Namen der Kollektionen – Frauenpower halt…

🌟🌟🌟🌟🌟

 

In der Kollektion gibt es 10 (!) verschiedene Kettenmodelle:

Vom kleinen kurzen Anhängerkettchen, über Teilcollier und YCollier zum zweireihigen Vollcollier ist alles dabei.

JUMPING DROPS ist eine Kollektion für “jeden Tag” aber auch für den glamorösen Auftritt.

Gerade die enorme Vielfalt macht diese Kollektion zu einem absoluten Kombiwunder – Eurem Layering sind quasi keine Grenzen gesetzt:

 

 

(Grundsätzlich gibt es jedes Schmuckstück in jeder der 5 Farben, jedoch ist nicht immer alles bei uns in Koblenz, Köln oder Mayen vorrätig – auch diese Kollektion ist LIMITIEER – gerne könnt ihr mir jedoch jederzeit eine Anfrage stellen, so dass ich die Schmucktücke für Euch bestellen kann – am besten direkt per whats app hier 📲

🌟🌟🌟🌟🌟

 

Bei den Armbändern gibt es nur ein schlichtes Modell, das ihr solitär tragen könnt, aber auch ideal mit unseren kleinen Perlenbändchen oder Bundles aus der Kollektion PETIT GLAMOUR D’AFRIQUE kombinieren könnt. Auch hier gibt es neue wunderschöne Farben….. #comingsoon 🌟 die zeige ich Euch im Laufe der Woche hier.

🌟🌟🌟🌟🌟

Auch bei der Anzahl der Ringmodelle war MIRANDA KONSTANTINIDOU dann etwas “sparsamer” als bei den Ketten, hier gibt es tatsächlich “nur” zwei verschiedene Modelle – einen großen und einen kleinen:

 

🌟🌟🌟

Aber dafür gibt es unzählige Ohrringe – okeeee nicht unzählige, sondern 19 (!) verschiedene Modelle – so dass jede Frau genau ihren perfekten Ohrring finden sollte – von klein und dezent zu groß und opulent:

Eine “kleine Auswahl” der verschiedenen Modelle habe ich hier für Euch zusammen gestellt, aber es gibt noch soooo viele mehr….

🌟🌟🌟

Morgen Abend um 19 Uhr darf ich Euch diese neue Kollektion LIVE auf dem offiziellen KONPLOTT Account vorstellen – aus dem KONPLOTT Trier, Konstantinstraße – quasi unser Mutterschiff – zusammen mit meinen beiden Kolleginnen Dette und Alexa.

Aber natürlich zeige ich Euch die Kollektion auch “hautnah” auf meinem Instagram Account: ich freue mich, wenn ihr mir dort folgt:

Ich freue mich, wenn ihr heute Abend um 19 Uhr auf dem offiziellen KONPLOTT InstaAccount dabei seid.

Habt einen guten Start in die neue Woche und lasst es glitzern. 🌟 CONSTI 🌟

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert