Cash Back im hanni’s

Hallo liebe GlitzerFamily❣

Seit Anfang des Jahres gibt es bei uns im hanni’s Geschenke nun auch endlich ein super einfaches CashBack💰 Bonusprogramm für Euch.

Durch unsere liebe Stammkundin Silke Klapdor habe ich dieses Bonusprogramm kennen und schätzen gelernt:

mit dem unkomplizierten Nutzen der MyWorld App habe ich mir schon das ein oder andere Guthaben „ershoppt“ und deshalb möchten wir dieses Bonusprogramm unbedingt unseren hanní ´s KundinInnen anbieten.

Am 31.12.2022 hatten wir Besuch von Steffi und Silke, die unseren hanni ´s als offiziellen Partnershop von MyWorld aufgenommen haben! #ichfreumich

Wie läuft das ab?! Ganz easy-peasy, sag ich Euch – und das Tolle ist, ihr könnt nicht nur beim Einkaufen im hanni’s Geld sparen bzw. sogar SOFORT CashBack bekommen, sondern auch bei vielen anderen größeren und kleineren Geschäften ganz genau so.

Und so geht’s:

🌟 Bei uns im hanni’s haben wir auf der Theke einen QR Code für Euch platziert.

🌟 Ihr macht einfach ein Foto mit der Kamera Eures Smartphones (scannt den Code) und es öffnet sich eine ShoppingPlatform von MyWorld

🌟 Innerhalb von 2-3 Minuten könnt ihr die MyWorld App herunterladen und Euch kostenlos und unverbindlich registrieren – das geht ganz schnell….

🌟 Sogleich beim Öffnen der App erkennt diese, dass ihr in Mayen seid und schon wird unser hanni’s oben in der Leiste erscheinen für Euch.

🌟 Dann einfach ein Foto von Eurem Kassenbon machen und hochladen. *Rechnung senden*

🌟 Das war’s schon und schwups erhaltet ihr sofort 2 % CashBack BAR auf Euer Konto in der App – ganz einfach könnt ihr aber auch dieses Geld auf Euer Girokonto transferieren.

🌟 Ausserdem werden Euch noch wertvolle Shoppingpoints gutgeschrieben – 10 % 🌟 von Eurer Einkaufssumme, die ihr dann für weitere Einkäufe in der App nutzen könnt.

🌟 Dieses CashBack BonusProgramm gilt natürlich auch bei Einkäufen, die wir Euch nach Hause schicken dürfen.

🌟🌟🌟🌟🌟

Wir haben in einem LIVE auf Insta einfach mal ausprobiert, wie einfach alles funktioniert. Klickt einfach hier und ihr seht, wie einfach es funktioniert: hier

🌟🌟🌟🌟🌟

Natürlich könnt ihr Euch auch direkt über diesen Blogbericht schon registrieren und bei Eurem nächsten Besuch im hanni ´s dann direkt „los sparen“ – wir freuen uns immer sehr über Euren Besuch #supportsmallbusiness

Registriere Dich gerne hier

Ich hoffe, ihr seid genau so begeistert wie wir von dieser App!

Habt einen feinen Tag und lasst es glitzern ✨ CONSTI

 

Schreibe einen Kommentar