Love is all around – am 14. Februar ist Valentinstag

Hallo liebe GlitzerFamily❣

Am 14. Februar ist Valentinstag und ich glaube, da gibt es definitiv zwei Teams: BOAH VOLL TOLL und GEHT SOWAS VON GAR NICHT!

Ich geb zu, ich hänge da so ein bisschen dazwischen. Ich mag die tollen Dinge, die es dann von den verschiedenen Firmen so zu kaufen gibt und finde, dass diese Dinge einfach perfekt in unseren hanni’s Geschenke passen – halt nette Kleinigkeiten, die zeigen:

???? ICH FINDE DICH DUFTE

Aber nicht nur speziell zum Valentinstag passen diese tollen Sachen wie z. B.

die Serie DIE WELT IST SCHÖN, WEIL DU MIT DRAUF BIST

und ich als “bekennender TassenYunkie” liebe natürlich besonders die bedruckten Tassen. Ich weiss wirklich gar nicht, wie viele verschiedene Tassen wir zu Hause haben?!?! Meine drei Männer können das so gar nicht nachvollziehen, wieso Mutti so viele Tassen braucht. Saschi hat sich seinem Elend gefügt und trinkt brav jeden Morgen ein Tässchen Kaffee aus einer meiner gefühlt 1.000 glitzernden Einhorntassen….

 

Das besondere an dieser Kollektion von SHEEPWORLD ist, dass viele kleine goldfarbene Akzente auf der Tasse sind und trozdem könnt ihr das gute Stück in die Spülmaschine stecken.

An fast allen Teilen der Serie habt ihr kleine Geschenkanhänger dran mit dem typischen FÜR Dich VON mir – so dass ihr dem ganzen noch eine persönliche Note geben könnt.

Also ich würde es großartig finden, wenn morgens so ne feine Tasse mit nem dampfenden Käffchen auf mich warten würde….. egal an welchem Tag – ob Valentinstag oder nicht….

…am besten wäre das sogar montags morgens…. Ich mag keine Montage – hab dann immer Angst, welche Katastrophen die neue Woche wieder für uns bereit hält…

 

 

 

????????????????????????????????????

Eine weitere Serie (die ist ein bisschen was erwachsener würde ich sagen) aus dem Hause SHEEPWOLD:

Diese Serie heißt “VON HERZEN” und ist ziemlich klassisch im Design:

Blau ???? für den Mann – und Pink ???? für die Frau….

mit gold- bzw. silberfarbenen Akzenten und einfach wieder toll.

Das kann ich mir auch super gut als Geschenk für eine Hochzeit vorstellen.

Hach wie gerne würde ich nochmal Gast auf einer Hochzeit sein?!?! Aber dieses doofe C???? macht uns allen ja dauernd einen Strich durch unser altes Leben… was ein Mist….

Um es Euch noch angenehmer zu machen, bei uns einzushoppen, bin ich tatsächlich fleissig dran, ganz viele Lieblingssachen in unseren Shop einzugeben – zu den SHEEPWORLD Sachen kommt ihr direkt hier! aber gerne, gerne könnt ihr mir auch einfach Screenshots per whats app schicken – quasi direkter Draht zu mir!

????????????????????????????????????

Ob ihr (Männer) da draußen, Valentinstag total doof findet oder auch nicht – denkt mal dran, dass alle Frauen KÖNIGINNEN sind – jeden Tag – und das wir uns immer über die ein oder andere zuckersüße “Unnützigkeit” freuen:

Ich werde meinen drei Männern ???????????? (okeee mit SAM ???? sind es sogar vier) irgendeine kleine Überraschung machen am Valentinstag… vielleicht koche ich mal was – nee zu exotisch….. ich werde Euch berichten… Ich hab da im hanni’s schon was ins Auge gefasst…..

Habt einen feinen Tag und lasst es glitzern – CONSTI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert