From Consti with Love…..

Hallo liebe GlitzerFamily❣

Wer mir schon länger auf Instagram folgt hier weiß, dass ich voll süchtig nach Storystickern bin… ich lieb es total, Stories mit Stickern schön zu gestalten. Das macht einfach richtig Spass! Und tatsächlich kann ich damit abends auf dem Sofa auch ein bisschen entspannen – Entspannung ist definitiv nicht meine Kernkompetenz….

Irgendwann hat mich dann die totale Sucht gepackt und ich hab mir personalisierte Sticker für mich machen lassen – mit meinen LieblingsStatements.

Das ist jetzt gut ein Jahr her und wie es so im stationären Einzelhandel derzeit ist (es ist traurig traurig, wie sich alles entwickelt hat) hab ich viel Zeit, um mir besondere Dinge zu überlegen.

So hab ich mich entschieden, 6 Postkarten anfertigen zu lassen, die ihr nicht nur bei uns im hanni’s, sondern sogar schon bei feng Shui Gabi und im Café Guglhupf bekommt. Wie toll ist das denn bitte?!?!

Ich freu mich, dass ich so liebe Kolleginnen hab, die uns unterstützen – sich gegenseitig gut zu tun, darum geht’s!

Unfassbar viel positives Feedback hab wir schon zu unseren Karten bekommen und ich sags jetzt einmal ganz selbstbewusst: Definitiv die schönsten Glitzerkarten, die es gibt.

Ich denke, das war eine einmalige Sache, denn ich musste ne ganze Menge bestellen – wahrscheinlich reichen die noch die nächsten Lockdowns die noch kommen. Gerade jetzt, wo wir uns nicht so oft sehen: schreibt an Eure Herzensmenschen einfach mal ne Karte – total old school! Aber ihr werdet sehen: die Freude ist ganz gross.

 

Ich gehe ja super gerne sonntags frühstücken (leider kann ich meine Männer dazu nie bewegen)….

aber stellt Euch mal vor ihr frühstückt mit Euren Mädels und jede hat diese Karte auf ihrem Teller – da kann der ganze Tag doch nur mega werden….

HAVE SPARKLE FOR BREAKFAST

AND SHINE ALL DAY!

 

 

 

 

 

Ich denke, es wird bei den 6 verschiedenen Modellen bleiben, die könnt ihr auch  direkt online bestellen hier

und sogar die Rückseite ist total gut gelungen – statt Briefmarke ist ein Scan Code darauf, der Euch direkt zu meiner Instaseite bringt – und natürlich durfte ein Krönchen nicht fehlen, denn es ist so, wie MIRANDA KONSTANTINIDOU sagt: ALLE FRAUEN SIND KÖNIGINNEN ???? JEDE EINZELNE!

In diesem Sinne:

Habt einen feinen Sonntag und laßt es glitzern! CONSTI

P.S. Ich freue mich immer megamässig, wenn ich positives Feedback von Euch bekomme, dass ihr Spaß habt, mit Euren Glitzerstücken – oder wie hier mit Euren Postkarten. Wie toll ist das denn bitte?!?! Sowas macht mich echt happy

 

Schreibe einen Kommentar