…eine kleine Freude….

Hallo liebe GlitzerFamiliy ❣

Gerade in der jetzigen Zeit sind es doch die kleinen Dinge, mit denen wir einander ein Lächeln auf die Lippen und ins Herz ???? zaubern können.

Es ist alles so trist da draußen (wo ist denn eigentlich bitte die Sonne ☀☀☀☀ hin verschwunden?!?!) und auch auch sonst fühlt sich alles ziemlich trist an…

Wie hat schon Peter Alexander gesungen: WANN WIRDS MAL WIEDER RICHTIG SOMMER?!?!?

Im Moment ist owhl eher die Frage: WANN WIRDS MAL WIEDER RICHTIG NORMAL???

????❣????❣????❣????

Ganz neu in dieser Woche haben wir viele tolle kleine Bilderrahmen im hanni’s bekommen mit Sprüchen, die Mut machen und gut tun.

Ganz viele von Euch haben schon eingeshoppt und sind begeistert. Damit ihr einen besseren Überblick habt, was es alles so gibt, hier alle Modelle für Euch auf einen Blick:

???? Klein – 8 x 6 cm – 5.95 Euro ????

???? Mittel – 11 x 9 cm -6,95 Euro ????

???? Gross – 19 x 10 cm – 8,95 Euro ????

Ihr könnt die Bilderrahmen einfach aufhängen oder auch aufstellen – auch der Rückseite sind entsprechenden Vorrichtungen angebracht.

????❣????❣????

Da schon der ein oder andere Spruch ausverkauft ist (wie z.B. der Nudelspruch ganz oben) – könnt ihr gerne per whats app Eure Lieblingssprüche reservieren lassen WA.ME

Schickt mir einfach Screenshots von den Rahmen, die ihr mögt – wir verschicken sie auch zu Euch nach Hause – Zahlung ist ganz easy per ÜW oder Paypal möglich! Das klären wir ganz schnell!

????????????????????????

Eigentlich sind ja alle schön…..

Habt einen feinen Abend und lasst es glitzern – CONSTI

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert