Unsere 3. Mayen-Sammeltasse

Hallo liebe GlitzerFamily❣

Es ist echt unglaublich:

am vergangenen Donnerstag hatten wir, Ann-Kristin und ich, in einem kurzen Live unsere neue 3. Mayen-Sammeltasse vorgestellt HIER!

und jetzt ist sie schon ausverkauft!!! wie cool ist das denn bitte?!?!

????????????????DANKESCHÖÖÖÖÖÖÖÖNNNNN ????????????????

 

Das ????Regenbogendesign ist aber auch wirklich einfach der Hammer, macht schon morgens gute Laune und steht für Toleranz, Menschlichkeit und Vielfalt.

 

Gerade in der jetzigen Zeit ist dies so wichtig:

lasst uns lieb zu einander sein!!!

Euch hat diese 3. Edition mindestens genauso gut gefallen, wie uns, denn nach nur 2 Tagen bei uns im hanni’s Geschenke in Mayen, war die Tasse fott – weg – da gewesen – ausverkauft.

Wir freuen uns megamässig total darüber!!!

????????????????????????????????????????????????

Wisst ihr eigentlich, wie wir auf die Idee kamen mit der Sammeltasse?

Das ganze war ne ganz spontane „Kiste“ – quasi ein Zufallsprodukt! Erinnert ihr Euch noch?!?!

Immer montags um 20 Uhr sei Lockdown 1 bin ich LIVE auf Instagram auf meinem Account Streu.Glitzer.drauf und ich erzähle Euch alles, was so in unseren drei Läden hanni’s Geschenke, KONPLOTT Koblenz und KONPLOTT Köln-Weiden so passiert.

Im letzten September hatte ich einfach eine Umfrage in meiner Story gestartet, was Euch den so interessiert oder was ihr gerne mal sehen möchtet. Daraufhin hatte Ann-Kristin gemein, dass ich doch einfach nochmal jemanden zum LIVE dazu nehmen könnte…. Ja und da hab ich sie einfach direkt „festgenagelt“, dass sie dieser Jemand sein soll.

Zu zweit ist das einfach viel lustiger!!

Also haben wir zusammen ein Montags-LIVE aus dem hanni’s Geschenke gestartet – und was soll ich sagen: es war super schön und wir hatten einfach Spaß!!

Wer’s verpasst hat, klickt gerne einfach HIER!

????????????????????

Bei dem LIVE hatten wir Euch nicht nur Trends aus dem hanni’s gezeigt, sondern auch coole Dinge vorgestellt, die Ann-Kristin mit ihrer Firma AK designed by heart für uns entworfen hatte. Ann-Kristin ist super vielseitig und wenn ihr besonders zauberhafte Drucksachen, wie Einladungen, Aufkleber, Visitenkarten, etc sucht, dann seid ihr bei „Anni“ genau richtig.

Tja, wie wir dann so gequatscht haben, ist dann die Idee zu einer Mayen-Tasse mit LEO-Print entstanden – verbunden mit einem meiner liebsten Sprüche – und so war die Mayen-Tasse quasi „geboren“

Euch allen hat die LEO TAsse mega gut gefallen und schwups waren die stark limitierten Tassen ausverkauft bei uns im hanni’s Geschenke und schon hat sich der ein oder andere Mann „beschwert“, dass er auch gerne eine Tasse haben möchte – quasi unisex Style oder so. Ann-Kristin hat Eure Wünsche sofort in die Tat umgesetzt und somit gab es Tasse Nr. 2 und die Idee der Sammeltasse war geboren…..

Wie gehts jetzt weiter?!?! Pinky und Brain (wer kennt sie?!?!) würden jetzt natürlich die Weltherrschaft an sich reissen, aber soweit sind wir noch nicht ???????????????? SCHERZ

In diesem Jahr wird es noch drei weitere Sammeltassen geben und Ideen gibt es dafür schon, aber klar sind wir für Vorschläge von Euch offen: schreibt mir einfach hier

????????????????????????????

Habt einen feinen Tag und lasst es glitzern

CONSTI

P.S. Da so viele von Euch noch gerne eine Regenbogentasse haben wollten, sind wir gerade dabei, evt eine Idee umzusetzen…. das erfahrt ihr ganz ganz bald…. wenn sich da was tut…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.