Lost Garden – NEUE Farben

Hallo liebe GlitzerFAMILY

 

In InstaLIVE am Montag hier habe ich Euch meine absolute Lieblingskollektion LOST GARDEN vorgestellt und auch auf dem Blog das ein oder andere an Infos dazu für Euch zusammengestellt hier.

„Leider“ ist es so, dass die KONPLOTT Schmuckstücke eigentlich immer limitiert sind (ausser unsere Basics) und so ist es oft gar nicht mehr möglich „ältere Kollektionen“ nochmal zu bekommen. Ganz selten trennt sich ein KONPLOTTi von seinen Schätzen, aber manchmal hat man Glück, das ein oder andere zu bekommen.

Die beiden neuen Farbkombis „ROT“ und „PASTELL“, die erst im Dezember erschienen sind, könnt ihr zur Zeit noch bei der KONPLOTTfee Eures Vertrauens bestellen, jedoch ist nicht mehr alles so ganz einfach verfügbar. Gerade die beiden grossen Colliers sind nicht „leicht zu haben“…

Die beiden TraumColliers sind über und über mit Strassteinen besetzt und ihre Verarbeitung ist einfach perfekt.

Sogar die Rückseite der Schmuckstücke ist mit kleiner Ornamentik in präziser Handarbeit ausgeführt. Das ist schon der Knaller.

 

 

 

 

 

Mich erinnern diese beiden Farbkombis an ANNA & ELSA aus dem Film Eiskönigin…. geht es Euch auch so?

Ich finde, das passt einfach super, denn in jeder von uns steckt so viel ANNA und ELSA drin: Mut, Freundschaft, Kraft, Liebe, Glitzerglimmer……

Okeee manchmal geht es ein wenig mit mir durch, wenn es um KONPLOTT geht, aber, „kann man doch mal sagen“ – und ausserdem ist in den letzten beiden Jahren alles ganz schön trist geworden, um so mehr ANAAs und ELSAs braucht das Land….

 

Um Euch möglichst gut zu zeigen, was dieses Mal so besonders an LOST GARDEN ist (eine neue Blüte, eine neue Verarbeitung…..) habe ich ein Video im Dezember gebastelt und sofort an meine GlitzerSchwestern geschickt. Ich glaube, man merkt allerdings ziemlich deutlich, dass ich ziemlich SCHOCKVERLIEBT bin, in diese Glitzerstücke….

Viele von Euch haben es also schon gesehen, aber wer Lust hat, nochmal das Video anzuschauen, klickt einfach auf das Foto:

 

Gerne könnt ihr Screenshots machen, solltet ihr dem ein oder anderen Schätzchen ein neues zu Hause geben wollen, und schickt mir das Foto dann per whats app hier

Ich melde mich dann schnellstens bei Euch.

Hier hab ich jedoch schon mal eine kleine Auswahl für Euch zusammengestellt, was es denn so gibt.

 

 

Ich hoffe, ihr hattet ein bisschen Spass beim Lesen.

Habt’s fein und lasst es glitzern.

Eure Consti

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.