KONPLOTT Koblenz

Guten Morgen liebe GlitzerFAMILY❣️

Da die vergangene Woche doch nun sehr von dem ?5jährigen KONPLOTT Koblenz Jubiläum? geprägt war, möchte ich Euch erzählen, wie es doch noch dazu kam, dass wir den KONPLOTT in Koblenz machen duften und Euch auf den Fotos zeigen, wie schön es jetzt bei uns ist.
???????
Im Juli 2012 erhielt ich einen Anruf von Nicole Becker von KONPLOTT….ich saß gerade im Büro. Sie meinte, dass Sie mir etwas sagen möchte, wegen Koblenz. Ich hab direkt die Augen gerollt und wahrscheinlich etwas patzig (sorry Nicole) gesagt: „…ja, was ist damit? Macht ihr jetzt doch nen Laden dort? Und wer macht den?!! Mmmh?“
 ???
Mit der Antwort hatte ich nicht gerechnet: „Ja, MIRANDA macht einen KONPLOTT Store am 26. September im Forum Mittelrhein auf….. und ihr könnt den Laden übernehmen. Was sagst Du?“

Mit dieser Antwort hatte ich natürlich gar nicht gerechnet. Ich sagte, dass ich mich erst mal sammeln müsste und dass ich zurückrufen würde. Ich bin sofort von meinem Bürostuhl aufgesprungen und bin jubelnd und schreiend zu Sascha ins andere Büro gelaufen….. ich war total aus dem Häuschen und hab dann zu Sascha gesagt: „? was machen wir denn jetzt bloß?“

„Ja was wohl? Du rufst Nicole zurück und sagst, dass wir das machen wollen!“ meinte er. Das hab ich dann auch getan. Nicole erklärte mir, was wir nun zu tun hätten und sie gab uns eine Woche Bedenkzeit….
In dieser Woche haben wir alle Pro- und Contra-Punkte rauf und runter besprochen und uns dann (ich war mal wieder zu ängstlich) dagegen entschieden ??‍♀️ erfreulicher Weise ist Nicole nicht ans Telefon gegangen und ich konnte (feige) auf die Mailbox quatschen…. was soll ich Euch anderes erzählen, es war nun einmal so…
???
Tja, nachdem wir dann aber zum persönlichen Gespräch in die KONPLOTT Zentrale gefahren sind, um nochmal alles zu besprechen…. sagte man uns: „Geht noch gerade hoch ins Büro, da möchte Euch jemand HALLO sagen….“ Und was soll ich sagen: die Bürotür ging auf und MIRANDA war da. Sie kam lächelnd auf uns zu, reichte Sascha und mir die Hand und sagte: “ Ich freue mich so, dass ihr beiden Koblenz macht!“ ….wir beide haben dann nur noch aufgeregt genickt und haben JA gesagt❣️
?????
Und wie ihr seht, ist der Laden einfach kuschelig und wunderglitzertoll geworden:
?unser Eingangsbereich – zur Zeit mit DRACULA dekoriert?
 
?Herzstück im Laden ist unser Mittenmöbel?
      
?unsere Männerecke mit kleiner Kaffeebar?
 
?Unsere neue Basic-Präsentation mit Prinzessinnensessel?
?…aber am besten ist natürlich, ihr kommt vorbei und schaut Euch den Laden selbst einmal an?
?
So, ihr Lieben, das war’s schon für heute…. Für mich ist heute Glitzertag im KONPLOTT Köln-Weiden mit meiner ?Stephi?. Durch die erste Jubiläumswoche in Koblenz war ich gar nicht im Weidi…. da hab ich schon ein bisschen „Entzug“…. und freue mich auf Glitzern, Stephi und Kölle?
Habt’s fein – Eure CONSTI ?
P.S. ….morgen mache ich mal eine Feiertagspause – aber ab Mittwoch geht es dann wieder weiter. Von meinen Mädels hab ich drei ganz tolle Blog-Berichte, die ich Euch einfach nicht länger vorenthalten kann.❤
❤?❤?❤
P.S. Eine ganz, ganz liebe Stammkundin, die seit 5 Jahren regelmässig zu uns gekommen ist, ist leider letzte Woche von Koblenz weggezogen – eigentlich gehört sie so fest zu uns, wie ein Teammitglied. Liebe Frau M. soooooo schade, dass wir uns nicht mehr so oft sehen ? es war immer sooooo toll mit Ihnen, wir vermissen Sie jetzt schon! ❤ Bei dem heutigen Blog hab ich ganz fest an Sie gedacht, weil Sie ja nicht nur eine ganz treue Kundin sondern auch eine liebe Leserin sind, die auf die Erklärung heute gewartet hat. ❤ Schön, dass es Sie gibt❣ ALLES LIEBE ❤ vom kompletten Koblenz?Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.