Heute ist Glitzersonntag – 13-18 Uhr

Guten Morgen liebe GlitzerFAMILY❣

Nicht nur KONPLOTT Koblenz feiert in dieser Woche den 5. Geburtstag, sondern das ganze forumMittelrhein.

Heute sind alle Geschäfte in der Koblenzer Innenstadt für Euch geöffnet, das heisst, bei uns im

⭐⭐⭐KONPLOTT Koblenz ist wieder Glitzersonntag von 13-18 Uhr⭐⭐⭐

Der ? Sekt steht schon kalt für Euch?, damit wir mit Euch auf die ersten ?5 Jahre? anstossen können.

Gestern hat das forumMittelrhein einen grossen Tortendekorationswettbewerb veranstaltet,

mit der zuckersüssen Enie van de Meiklokjes als Jurymitglied der tollen Sendung DAS GROSSE BACKEN

Da Enie selbst seit ihrer Zeit bei VIVA ein grosser KONPLOTT-Fan ist, hat sie Franzi und mich im KONPLOTT Koblenz besucht❤?❤ Wir haben uns sooooooo gefreut, dass sie da war❤

Es war sooo toll mit ihr bei uns im Laden, denn mit ihr kann man sich auch wunderbar über die vielen “alten” KONPLOTT-Kollektionen unterhalten, denn sie ist ein echter Fan von KONPLOTT und natürlich von unserer Queen MIRANDA. Hach, es war einfach toll!!! ?

Sie war so lieb und hat auch sehr gerne mit vielen Kunden Fotos gemacht. Zwei besonders schöne Fotos möchte ich Euch auf gar keinen Fall vorenthalten:

DANKE LIEBE ENIE

Enie durfte ich bereits in 2012 persönlich kennenlernen. Sie war genauso wie ich  MIRANDA`s Gast auf ihrer Fashionshow in Berlin. Dabei habe ich dieses Foto zusammen als Erinnerung machen dürfen.

(meine Güte: sie sieht noch genau so aus wie damals und ich bin ganz schön in die “Jahre gekommen”…ohweih ohweih…)

(Aber egal, man ist so alt wie man sich fühlt…. das ist bei mir allerdings gerade so um die 100?)

Enie hatte als Jurymitglied die Aufgabe, aus diesen vielen mega tollen Torten, die Siegertorte zu ermitteln.

    

….and “THE WINNER IS”:

⭐Kommt doch heute selbst im Forum vorbei, schaut Euch die tollen Torten an, die überall im Center verteilt aufgebaut sind – und vor allem spielt die coole App, die extra vom forumMittelrhein für diese Geburtstagsparty kreiert wurde. Die App könnt ihr ganz normal im AppStore herunterladen – der Name ist forum five. Es gibt viele tolle Preise zu gewinnen und auch unsere Geschenkaktion läuft noch.⭐

So, ihr Lieben, wir bereiten noch schnell ein bisschen was vor für Euch – ich hoffe, wir sehen uns heute ab 13 Uhr zum Glitzern?⭐??⭐?

Habt’s fein – Eure CONSTI?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert