KreArtiv Silke

Hallo Ihr Lieben!
Consti hat es euch schon angedroht…
Ich heiße Silke Roggenfelder und möchte euch heute von meiner großen Leidenschaft vorschwärmen:
❤Der Fotografie❤
Fotografieren bedeutet für mich, Erinnerungen zu schaffen, Erlebtes und Emotionales zu dokumentieren oder sich die Welt so zu gestalten, wie sie (mir) gefällt.
?
In der Welt von Photoshop ist Schönheit (was auch immer man darunter versteht) für jeden und jede erreichbar.
Ich klebe, lackiere, färbe, straffe, pushe und (photo-)shoppe was das Zeug hält.
*Jeder  Gebrauchtwagenhändler würde dafür in den Knast gehen*
und ich liebe es!! 
❤?❤?❤
Am Liebsten fotografiere ich Hochzeiten.
❤❤
Es ehrt mich, wenn Paare mir ihr Vertrauen entgegen bringen und ich sie an einem so emotionalen Tag begleiten darf und ihnen eine unvergessliche Erinnerung  erschaffe.
Am allerliebsten habe ich es, wenn mich nach einiger Zeit die Bräute anrufen um mich um ein
Babybauchshooting bitten… Das ist so toll…
?
Aber am allerallerliebsten habe ich es , wenn dann die Familie nach einigen Wochen zu mir kommt, und ich den neuen Erdenbürger willkommen heißen und die Familie durchs Leben begleiten darf…
(da bekomme ich doch glatt Pipi in die Augen)
Manchmal bekomme ich allerdings auch sehr traurige Anfragen. Wie die Familie, die ich noch einmal zusammen fotografiert werden möchte, weil ein Familienmitglied krankheitsbedingt nur noch eine kurze Lebenserwartung hat.
Oder das Frühchen, das mit der 24 SSW viel zu früh ins Leben startete…
Diese Erlebnisse sind hochemotional und sind so wichtig und wertvoll.
Mit Arbeitsbeginn im hanni´s hat sich eine ganz neue Version von Fotografie in mein Leben geschlichen.
Die Produktfotografie!
Am Anfang war es total neu für mich. Aber wie heißt es so schön „man wächst mit seinen Aufgaben.“
Ich darf beim Werben fürs Hannis und im Webshop mithelfen. Das macht mich sehr stolz.
Manchmal verwandle ich das hanni´s auch einfach in ein Fotostudio und fotografiere neue Kollektionen von KONPLOTT an Kundinnen.
 
Auch die Eventfotografie bringt Constanze mir näher. Ich darf auf Glitzerevents oder auf Fillial-Geburtstagen dabei sein und Fotoknipser spielen. ? Das Schöne daran ist: Das mich bei diesen Gelegenheiten immer die Menschen so freundlich anlächeln (gut sie lächeln in die Kamera und nicht mich an, aber das ist ja mal egal).
Fotografie ist so facettenreich, emotional und vielseitig, wie die Menschen, die mir dabei begegnen! Und das ist so wunderschön!
?
So ihr Lieben, das war es für heute! Fühlt euch feste gedrückt!
Liebe Grüße Eure Silke?
P.S. ….am Freitag, 3.11.2017 – 19-22 Uhr, werde ich auch im hanni´s Fotos für und mit Euch machen. Für unsere
?CATCH THE STAR?Party? haben wir uns einen ganz tollen Fotohintergrund überlegt. Das wird sooooo toll!!!
❤?❤?❤?❤?❤?❤?❤?❤?❤?❤

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.