Mein Miranda Mittwoch

Huhu Mädels!

Nachdem ich Euch gestern schon den FriendsFriday angekündigt hab (diese Idee finde ich besonders toll), habe ich mir überlegt aus dem Mittwoch MEINEN ganz persönlichen MIRANDA Tag zu machen:

Mein Miranda Mittwoch

Es gab schon viele tolle Begegnungen mit unserer Queen of Colours und ich denke, dass ich da auch für die nächsten „Mittwoche“ genug zu berichten habe…. aber ich hoffe, dass noch viele tolle Begegnungen mit ihr folgen werden, über die ich Euch erzählen kann.

Dazu werde ich auch immer mal wieder ein etwas weiteres Throwback machen. Da gab es auch schon die ein oder andere Gelegenheit, wo auch mal etwas „SPAUTZ“ im Spiel war….. Die, die mich persönlich kennen, wissen, was ich damit meine…. für die, die noch überlegen: mein derzeitiger Lieblings-Spautz ist HUGO…. und auf dem oberen Bild, tja, was soll ich sagen, das war auf der After-Show-Party der Berliner Fashionweek und zumindest bei mir war seeeeeeeeeeehr viel SPAUTZ im Spiel (ich glaube, dass sieht man auch)….

Dann werde ich doch lieber mal wieder „seriös“ an dieser Stelle…..

Viele von Euch haben MIRANDA auf der Tour de Glitzer – Tour de KONPLOTT – durch die KONPLOTT Läden erleben dürfen und jeder der da war, konnte spüren, wie herzlich die KONPLOTT Family mit unserer MIRANDA an der Spitze ist. Wir hatten das grosse Glück, dass MIRANDA uns gleich zweimal besucht hat und haben Dank Steffen Billhardt (dessen Fan ich seit dieser Tour bin) diese beiden herrlichen Familienfotos:

einmal im KONPLOTT Köln-Weiden

und dann ein paar Tage später im KONPLOTT Koblenz

Wie ihr seht, sind meine drei Männer auch immer „mittendrin statt nur dabei“ …. DANKE….LOVE……

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir in den Kommentaren erzählt, wie ihr die Queen auf ihrer Tour erlebt habt….

So, genug für heute…. ein anderes Mal berichte ich gern mehr über diese beiden Tage.

Ich mache mich auf den Weg und freue mich auf einen gaaaaaaaanz langen Glitzertag im KONPLOTT Koblenz.

Habt´s fein – Eure CONSTI

 

6 Idee über “Mein Miranda Mittwoch

  1. Jessi sagt:

    Ich finde sie einfach herrlich normal und absolut auf dem Boden geblieben. Ich liebe ihre Art und ihr Lachen 😍 habe sie jetzt zum dritten mal getroffen und bin immer wieder begeistert 😍 selbst mein Herzensmann ist von ihr angetan und versteht unsere Liebe zu Konplott ❤

  2. Isi sagt:

    Auch ich durfte Miranda, diese tolle, menschennahe, natürliche Persönlichkeit schon zweimal sprechen, berühren
    Sehr beeindruckend
    Ich liebe ihren Glitzer 💥✨⚡️

  3. u.altvater sagt:

    Miranda ist eine der grossartigsten Frauen die ich kenne 🙂
    Die Kreativität & Vielfalt die sich in Ihren Kollektionen zeigt ist einfach umwerfend……..
    Auch Ihr Umgang mit Ihren Mitarbeiterinnen auf den Philippinen, denen Sie mit grösstem Respekt und riesigem sozialen Engagement begegnet ist einfach nur grossartig.

  4. Susanne Fiedler sagt:

    Ich liebe ihre kindliche Freude wenn sie IHREN tollen Schmuck an den ganzen Frauen bewundert, einfach nur bezaubernd. Er strotzt nur so vor Ehrlichkeit und Sympathie…….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.