GLOBAL GLAM – Kollektionsvorstellung

Guten Morgen liebe GLITZIS!

Heute möchte ich Euch MIRANDA´s aktuelle Kollektion GLOBAL GLAM vorstellen, die gerade die „rockigen Glitzerladies“ anspricht. Ok, da bin zwar wahrscheinlich persönlich raus, aber meeeega toll finde ich die Kollektion dennoch:

Ich starte mal mit MIRANDA´s eigenen Worten zu ihrer Kollektion:

Federn … Blätter … Flammen … Im Wind?

Dieselbe Assoziation für viele Kulturen,

Sie sind fließend – und doch trotzig.

Anschmiegsam – und doch ein Statement.

Sanfte Amazonen streifen durch die Stadt und genießen die Morgensonne –

oder eine laue Nacht?

Eigentlich gibt es dem nicht viel hinzuzufügen, ich möchte Euch aber sagen, wie ich diese Kollektion persönlich empfinde: ich bin fasziniert von der Leichtigkeit der Schmuckstücke, selbst große, lange Ohrringe lassen sich unkompliziert und absolut den kompletten Tag über tragen. Durch die kühle Metalloptik wirkt der Schmuck für mich sehr rockig und ist ideal mit RIVOLI CONCAVE aber auch mit ROCK ´N´ GLAM zu kombinieren.

Obwohl diese Kollektion eigentlich „so gar nicht meinem persönlichen Beuteschema“ entspricht, geht sie mir nicht aus dem Kopf… Als absoluter Armbandfan, habe ich die goldene GLOBAL GLAM Version mit der neuen goldenen Version von WATERFALLS kombiniert und bin absolut begeistert!! Wenn ihr in den Läden seid, probiert das unbedingt aus!!!

Hier hat unsere liebe Silke noch ein paar super tolle Fotos von GLOBAL GLAM gemacht.

         

 

Hach, eine tolle Kollektion…… die der Fotograf Steffen Billhardt auch super auf dem neuen Kollektionsfoto in Szene gesetzt hat.

Habt´s fein – Eure CONSTI

P.S. …freut Euch auf den morgigen FriendsFriday – ich bin selbst totaaaaaal gespannt, was sie schreibt….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.