FriendsFriday is coming…

Guten Abend ihr lieben Glitzermäuse!

Ausnahmsweise melde ich mich heute ein zweites Mal bei Euch, weil ich mich bis Montag bei Euch verabschiede hier auf dem Blog.

Für Morgen und Samstag gebe ich Euch in ganz liebe und für mich so absolut gar nicht unbekannte Hände:

Morgen ist endlich der erste FriendsFriday und ihr lest über Glitzerglimmer von meiner persönlichen „Antje“, die ich hoffentlich ganz bald wiedersehe.

 

Auch auf den Samstag freue ich mich ganz besonders!!!

Da die Hoffnung ja bekanntlich zuletzt stirbt, hoffe ich, dass auch ich bald in der Küche „Glitzer versprühen kann“…. Wer mich kennt, der weiss, dass meine Fähigkeiten in der Küche leider arg begrenzt sind und dass ein perfekter Espresso Macchiato so ziemlich das einzige kulinarische Highlight ist, mit dem ich bisher glänzen konnte.

Ich bin sehr guter Dinge, dass sich das aber in naher Zukunft ändern wird….

Meine Freundin Josie – ja, was soll ich sagen – das war auch so etwas wie „Zack – Freunde auf den ersten Blick“ – ist eine absolut hervorragende Köchin und ich freue mich totaaaaaal, dass es samstags jetzt immer von Ihr einen festen Blog geben wird:

Josie hat eine tolle Ausbildung zur Köchin bei Heinz Winkler in Aschau am Chiemsee in der Residenz Heinz Winkler gemacht – der ist (im krassen Gegensatz zu mir) eine echte Kochlegende.

Sie hat tatsächlich den bayrischen Staatspreis für ihre Lehre bekommen und hat beim Bierbichler Kochwettbewerb 2015 den 2. Platz belegt. Hammer!!!

Ich schreibe das hier nur, weil sie so bescheiden ist, dass ich das tatsächlich erst erfahren habe, als ich kürzlich ihre Mama Uschi kennengelernt habe: Josie würde das hier nie schreiben, aber ihr müsst ja im Bilde sein…..

Dass ich Josefine „zufällig“ über KONPLOTT kennengelernt habe, könnt ihr Euch vorstellen – aber das wird sie Euch selbst noch erzählen.

 

Ja, und dann wäre da noch der Sonntag.

Der Tag gehört ausschliesslich meinen drei Zaubermännern – das ist unser Familyday – und deshalb ist da quasi meine schöpferische Blogpause….

Da liege ich auf meiner Couch in meiner Lieblingsdecke, hoffe dass sich einer meiner beiden Mini-Männer mal zu mir kuschelt und geniesse die Zeit mit meiner Familie!

So, ihr Lieben, in diesem Sinne, jetzt geht´s ab ins Bett – schlaft gut!

Habt´s fein – Eure CONSTI

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.