FriendsFriday mit Ms. Wintour

Dag lieve lezer!

Oder vielleicht besser gesagt:

Hallo liebe Leser(innen)!

Wie schön: mein erster Beitrag als Bloggerin für die tolle Website „STREU GLITZER DRAUF“ meiner lieben Freundin Consti! Ab jetzt werdet ihr so ab und an was von mir hören, deswegen ist es vielleicht mal nett diesen ersten Beitrag zu nutzen, um mich vor zu stellen – ihr werdet schließlich noch einiges von mir hören.

Mein Name ist Merel oder Ms. Wintour – so findet ihr mich bei Instagram. Ich lebe in den Niederlanden und bin 29 Jahre alt. Ich interessiere mich leidenschaftlich für Mode, Schmuck, Filme, Kunst, Reisen und Bücher. Als Lehrerin arbeite ich mit Kindern im Alter von 12 bis 17 Jahren.

So fängt „DIE WELT UMGLITZERN“ bei mir in den Niederlanden an. Dort bin ich geboren und dort lebe ich auch, in Hengelo, ganz nah an Enschede; also auch nah an der deutsche Grenze. Die Liebe für KONPLOTT gibt es schon seit über 15 Jahren und fing an, als ich von meienr Oma mein erstes Paar BENDED LIGHTS Ohrringe bekam – in der Farbkombination gold/gelb. Natürlich zogen später auch noch einige Paare MAGIC FIREBALL ein…. ;O)

Nachdem etwas Zeit vergangen war, „funkte es dann so richtig“ bei HERA in dieser wunderschönen Variante in den Tönen hellgrün/hellblau mit silberner Galvanik. Vielleicht ist HERA das beste Beispiel für meine KONPLOTT Liebe: es fing klein an, funkelte immer mehr und dann war ich eines Tages so verliebt dass ich auch größere Stücke aus dieser Serie „adoptierte“ und ihnen ein zu Hause gegeben habe.

Was mir bei KONPLOTT so richtig „BAUCHKRIBBELN“ macht, ist die Vielfalt der Kollektionen, Farben, Größen, etc…… MIRANDA sagt es selbst in ihrer Philosophie:  Schmuck für jede Frau, und genau so sehe ich KONPLOTT.

Mein Schmuck zeigt wie ich mich fühle, was ich ausstrahlen möchte, wie ich mich gerne zeigen möchte… wie ein Spiegel der Seele. Und manchmal ist meine Seele hell und weiß und manchmal absolut Rabenschwarz.

Das sieht man auch in der Liste meiner Lieblingskollektionen: Hera, Spell on You, Back to the Future in schwarz, Alien Anemone, und so weiter (ich möchte ja keine Stücke als Stiefkinder bezeichnen in meinem Schmuckschränkchen!).

Was ich auch so schön finde ist, sich mit KONPLOTT-Suchtis auf der ganzen Welt „zu vereinen“  über Instagram und Facebook. In Facebook habe ich ja schließlich die Consti kennengelernt (und damit auch ihre wundervollen Männer).

Als wir uns dann endlich live getroffen haben, war es so wie das beste BLIND DATE

(so was sollte man mit einem Mann erleben, das wäre ein totaler Volltreffer gewesen!!!)

Wir haben über KONPLOTT geredet und nicht mehr aufgehört. Das war in 2014. Mittlerweile ist die Consti eine sehr liebe und wertvolle Freundin in meinem Freundeskreis geworden. So fahren wir zusammen im Auto sehr gerne im Kreisverkehr (das Beste, was Du man machen kannst, wenn Du unentschlossen bist und nicht weißt welche Stücke oder Farben du von einer KONPLOTT-Kollektion ´brauchst‘)…. wir können dann lachen, bis wir Bauchschmerzen haben.

In meinen Blogs werde ich aber nicht nur über KONPLOTT schreiben, sonder auch über Mode (die Herbst/Winterkollektionen kommen!!!), ein bisschen BEAUTY und MAKE UP, und was sonst noch so gute Laune bringt.

Auf jeden Fall freue ich mich total, dass ich Euch auf diese Art und Weise bespaßen darf,

all the way from Holland!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag, lasst es ordentlich Glitzern und bis bald!

Veel liefs van Merel

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.