Morgen wird KONPLOTT Koblenz 5 Jahre alt

Guten Morgen liebe GlitzerFAMILY❣

Wir starten heute in eine sehr? KONPLOTTige?Woche?, denn unser ? KONPLOTT Koblenz ?wird tatsächlich

MORGEN schon ?5 ?Jahre alt?

…..wie schnell die Zeit vergeht…..

Deshalb möchte ich Euch erzählen, wie es dazu kam, dass ich unbedingt eine ?KONPLOTTFee? werden wollte.

Wie ihr wisst, verkaufe ich seit 2004 KONPLOTT/Miranda Konstantinidou im hanni´s in Mayen und als ich zum ersten Mal in einem KONPLOTT-Laden war (das war der Laden KÖLN Mittelstraße) war ich total begeistert und dachte immer: „wie toll muss es sein, in einem solchen Laden zu arbeiten….“

Der Wunsch, irgendwann auch einmal einen solchen KONPLOTT-Laden zu führen ging mir nicht aus dem Kopf und als MIRANDA im August 2011 den 25. Geburtstag ihrer Glitzerfima gefeiert hat, waren wir, Sascha und ich, mit unseren Kiddies auch dazu eingeladen, im Garten von Schloss Monaise in Trier mitzufeiern.

Natürlich war ich total aufgeregt, weil ich wusste, MIRANDA ist da und bis dahin hatte ich sie noch nie persönlich getroffen. Ich war absolut begeistert von der Atmosphäre, den tollen Menschen und natürlich besonders von MIRANDA. Ich durfte sogar ein Foto mit ihr machen. Sie war sofort total herzlich zu mir, drückte mich, so als würden wir uns schon lange kennen…. hach ?

Dann begannen einige Vorträge und Sascha hat dann beschlossen, mit unseren quengelnden Mini-Männern eine Spazierfahrt durch die Gegend zu machen – Pauli war gerade erst ein Jahr alt und saß noch im Kinderwagen….

Also hab ich mich „alleine“ zwischen die Glitzerfamily gemischt: ich weiss es noch ganz genau, es war direkt vor dem Schloss und MIRANDA hat uns begrüsst und ihren Glitzer✨ versprüht.

Dann hat sie meinen heutigen Kollegen Darko Garic auf die Treppen vor dem Schloss gebeten, stellvertretend für alle Franchiser und Partner von KONPLOTT/Miranda Konstantinidou. Ja, und was soll ich sagen: so eine Begeisterung und Leidenschaft für eine Sache, hatte ich noch nie erlebt. Darko hat so herzlich und absolut enthusiastisch von KONPLOTT und seinen Läden und den tollen Kundinnen erzählt, mit denen er die Glitzerleidenschaft teilt.

Meinen lieben

Kollegen Darko und seine Glitzer?Mädels

?trefft ihr in den folgenden KONPLOTT Stores – ein Besuch lohnt sich absolut!!!! ?

KONPLOTT Essen

KONPLOTT Dortmund

KONPLOTT Düsseldorf Altstadt

KONPLOTT Düsseldorf Shadow-Arkaden

KONPLOTT Bochum

Ich konnte Darkos Begeisterung gar nicht richtig fassen! Ich war wie gebannt von seinen Erzählungen und dann stand für mich fest:

❤DAS IST MEIN GROSSER ?TRAUM? – DAS MÖCHTE ICH AUCH SOOOOOO GERNE❤

Deshalb sage ich es ganz ganz gerne:

? DANKE DARKO ?

ohne Deine bewegende Rede, wäre ich vielleicht nie der KONPLOTT-Glitzer-Liebe verfallen?

Als Sascha dann mit den Jungs vom Spaziergang zurück kam, war ich total aus dem Häuschen und hab von nichts anderem geredet und zu meiner Ansprechpartnerin bei KONPLOTT, der lieben Nicole Becker, hab ich gesagt: „Nicole, bitteeeeee, ich möchte auch so einen Laden, wir müssen telefonieren!“

Da mich der Gedanke abolut nicht mehr losgelassen hat, habe ich mich auf die Suche gemacht, nach einer Stadt, wo es noch keinen KONPLOTT-Laden gab und ich hab mich bei KONPLOTT beworben, aber leider wollte man mich zuerst da nicht. Ich war richtig traurig.

Als ich dann hörte, dass in Koblenz ein weiteres Einkaufszentrum gebaut würde, hab ich direkt Nicole angerufen und gefragt, ob wir da nicht einen KONPLOTT Laden machen könnten….. leider war hier die Antwort zuerst einmal nein. Aber wie ihr ja wisst, gibt es uns jetzt morgen genau 5 Jahre im Forum Mittelrhein…. dazu erzähle ich Euch diese Woche noch mehr, wie es denn dann letztlich dazu kam, dass ich doch eine KONPLOTTFee geworden bin.

So, ihr lieben, ich freue mich totaaaaaaal auf den heutigen Tag, denn MIRANDA´s DRACULA Kollektion kommt heute bei uns in allen KONPLOTT-Läden an – die Kollektion ist wieder einmal ganz anders als alles vorher und es hat mich „voll?erwischt“ (hätte ich nicht gedacht).

Habt´s fein – Eure CONSTI?

P.S. Heute bereiten wir alles schon für morgen vor…. denn bis zum 14.10.2017 möchten wir mit Euch ?Geburtstag? feiern….. und das ganze FORUM MITTELRHEIN feiert mit ?

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.