SCHALWOCHEN START

Guten Morgen liebe GlitzerFAMILY❣

???

Endlich ist es soweit:

HEUTE starten die

?KONPLOTT Schalwochen 2017?

mit wunderschönem neuen Design und absolut tendigen Farben.

???

Die Schals fühlen sich absolut kuschelig an und ich konnte mich einfach nicht entscheiden, welcher mein Lieblingsschal wird.

 

???

Ich glaube, das ist meine TOP 9

Ihr seht also, ALLE Schals sind meeeega? und man kann soviel damit machen.

???

Wir in ? ALLEN KONPLOTT Stores ?sind bereit und freuen ? uns, mit Euch die neuen Schals zu entdecken und MIRANDA und ihren KONPLOTT-Schmuck zu feiern – gleichzeitig ist das auch ein

dickes DANKESCHÖN❤

an Euch – an all unsere lieben ❤ Kunden ?,

mit denen wir alle die Welt ? ein bisschen mehr zum Glitzern? bringen

???

Ab einem Einkauf von nur 15 Euro dürft ihr Euch Euren Schal als ?Geschenk? aussuchen und weil es sooooo viele tolle Schals gibt, könnt ihr einmal an jedem Tag der Aktion vorbei kommen und Euch wieder einen weiteren Schal “sichern”.

???

Leider ist die Aktion dieses Mal viel kürzer als sonst ? deshalb kommt gleich

HEUTE vorbei und feiert mit uns die ?SCHALWOCHEN?

???

Dieses Foto ist von meiner Freundin Petra Witt von KONPLOTT Saarbrücken – eigentlich gehören Petra, ihr Mann Michael und Dustin schon fast zu unserer Familie. ? Am gestrigen Feiertag haben wir uns einfach mal wieder getroffen und wir haben uns zusammen ein tolles ?Gewinnspiel?überlegt:

???????

Schaut auf unsere Facebook-Seiten, dort findet ihr heute einen SchalwochenPost von uns:

Einfach auf den Filialnamen klicken und ihr kommt direkt zu unseren Seiten:

? KONPLOTT Köln-Weiden ? KONPLOTT Saarbrücken ? KONPLOTT Koblenz ?

???

Wir verlosen je Filiale 3 KONPLOTT-Gutscheine im Wert von 50 Euro. Liked die jeweilige Seite, postet unter unseren Beitrag Euer Selfie mit Eurem Lieblingsschal und markiert eine Freundin.

Jeder kann mitmachen, der einen neuen ?KONPLOTT-Schal 2017? hat

(auch in diesem Falle all unsere zuckersüßen Ladenmädels, denn ohne die ging ja gar nix und gerade die sind absolute MIRANDA-Fans)

???

So, ihr lieben, ich freue mich sooooooooooo sehr auf den heutigen Tag – ich glitzer heute mit meiner ?Stephi in Weiden und wünsche mir, dass ich “jecke 111” glückliche Schalkunden heute habe.

Habt´s fein – Eure CONSTI ?

 

 

P.S. Das zuckersüsse Team KONPLOTT Aachen stößt schon mal an ????

(die hab ich wirklich seeeeehr in mein Herz geschlossen). Ich freue mich schon auf ein ganz baldiges Wiedersehen!!! ❤

Schreibe einen Kommentar