Ausflugstip: Altstadthotel und PANO in Koblenz

Hallo GlitzerFAMILY❣

Ich hoffe, ihr hattet ein tolles Wochenende und ich denke, dass viele von Euch heute auch noch frei haben….. dann noch die zwei Feiertage: also haben die meisten sicherlich einen kleinen Kurzurlaub. Deshalb hab ich heute einen tollen Ausflugstip in Koblenz für Euch:

?☕?

das Altstadthotel und Café PANO in Koblenz auf dem Jesuitenplatz

Das Hotel und Bistro wird von zwei ganz lieben Stammkundinnen

(und mittlerweile auch wirklich Freundinnen) betrieben:

?Katrin und Inka?

und wie ihr seht, durften meine beiden Jungs schon Model für das Altstadthotel spielen:

Aber auch sonst sind die beiden Mini-Männer und wir sehr, sehr gerne im PANO zu Gast. Für mich ist das der Lieblingsplatz in Koblenz für kleinere Glitzerpausen oder auch schon mal vor dem Glitzern im KONPLOTT Koblenz.

?☕?

Aber man kann wunderbar dort übernachten (haben Sascha und ich schon einige Male nach einem langen Glitzerabend gemacht) mitten im Herzen der Stadt Koblenz.

?☕?

Das Frühstück am nächsten Morgen – oder an jedem Tag der Woche – ist soooo lecker. Man kann sich selbst sein Brot zusammenstellen. Mein Favorit ist der Stramme Moritz – aber beim Frühstücken dort, gibt es eigentlich keine Grenzen

?☕?

Ich mag es total, dass im PANO Selbstbedieng ist – das liebt auch besonders mein kleiner Paul. Er meint, dass das dann fast so wie Buffet im Urlaub ist.

?☕?

Im PANO haben wir auch unseren allerersten Glitzerabend überhaupt gemacht mit der Präsentation von MIRANDA’s Kollektion CUPCAKE. Ach, das war ein toller Abend und der Beginn unserer Tradition, immer mal wieder einen Glitzerabend mit unseren lieben Stammkunden zu machen.

?☕?

Man kann auch prima draussen sitzen auf dem Jesuitenplatz sitzen – da gibts immer was zu sehen – und auch schon mal eine Kaffeespezialität oder auch den leckeren roséfarbenen Haussekt schlürfen.

?☕?

Besonders schön ist es auch im Winter im PANO. Da gibt es eine gemütliche Leseecke und man hat rundum sich herum viele grosse Fenster, so dass man sich schon fast fühlt, wie in einem Wintergarten.

?☕?

Ein grosses Lob auch noch an die PANO-Mädels und -Jungs um Katrin und Inka herum – alle sind immer so nett und hilfsbereit. Gerne schenken sie meinen Jungs auch den 3. Kindercappuchino aus (das ist zwar nur aufgeschäumte Milch, aber die Jungs finden es grossartig) – ich denke, die Philosophie der PANOs sagt schon sehr viel über das kuschelige Haus aus:

…und dieser tolle Service wird (fast) jedes Jahr mit dem MICHELIN GUIDE 2017 ausgezeichnet.

?☕?

Wir durften auch schon ganz viele glitzernde Momente mit Katrin und Inka erleben – unsere Freundschaft ist jetzt schon 5 Jahre alt – seit unserer Eröffnung in Koblenz. Die beiden sind auf jedem Glitzerabend dabei und konnten auch schon zweimal mit zu MIRANDA´s Show auf der FashionWeek in Berlin.

Kurzum, ich mag die beiden seeeeeeehr.

…und ehrlich gesagt, liebe ich es, wenn ich ins PANO komme und (fast) alle Mädels hinter der Theke tragen KONPLOTT – da bin ich schon ein bisschen eigen – Kathrin und Inka sind ebenfalls grosse KONPLOTT-Fans und das durch unsere lieben Kollegen im KONPLOTT Konstanz.

?☕?

So, liebe GlitzerFAMILY, wir haben heute ganz viel vorzubereiten und zu dekorieren – deshalb findet ihr mich heute überall und nirgends. Im hanni´s starte ich und dann gehts ab zum KONPLOTT Köln-Weiden – zum Schluss in den KONPLOTT Kovelenz.

?☕?

Villeicht sehen wir uns zwischendrin auf ein Käffchen im PANO – das wird Euch gefallen.

Habt’s fein – Eure CONSTI❤

P.S. …und sportlich sind die PANOs auch noch…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.