Heute: GLITZERSONNTAG im KONPLOTT Koblenz 13-18 Uhr

Guten Morgen liebe GlitzerFAMILY❣

???

Ich hoffe, ihr habt alle daran gedacht, die Uhren ??????? zurückzustellen?!?! Ich vergesse das ja tatsächlich immer – aber mein innerer Wecker hat mich schon früh wachgerüttelt. Schaut man heute bei uns in Mayen aus dem Fenster, dann sieht man auch die nicht so schönen Seiten vom????Herbst: Nebel – Wind – Regen – etwas mistiges ☔Wetter. Klar, kann man sich für einen kuscheligen Tag zu Hause auf der Couch entscheiden, aber ich habe eine viiiiiiiel bessere Idee für Euch:

⭐⭐⭐⭐⭐

Heute ist in ganz Koblenz verkaufsoffen von 13 bis 18 Uhr und das bedeutet:

?GLITZERSONNTAG im KONPLOTT Koblenz?

Damit ihr Euch heute bei diesem „Schiedwetter“ besonders wohl fühlt, gibt es heute Mini-Cupcakes von unserer lieben Stammkundin ?MICHELLE ?

und meine ?DECORIS? hat diesen wunderschönen, farbenfrohen Kuchen für mich und Euch gebacken. Ist der nicht toll??? ❤I❤am❤in❤LOVE❣

 

???

Auf unserem „Männerecke?Parkplatz“ gibt´s auch noch den passenden Kaffee☕ dazu:

???

….KONPLOTT – KUCHEN – GLITZERFEELING:

das ist doch ein perfekter TIP für Euren heutigen Sonntag.

???

Natürlich haben wir auch noch das ein oder andere Stück von INSIDE OUT für Euch da: das müsst ihr Euch einfach ansehen. Mit dieser Kollektion hat MIRANDA wieder mal eine absolute ?Traumkollektion? designed!!! Wenn sie nicht die QUEEN OF COLOURS wäre, hätten wir es allerdings viel, viel einfacher beim Aussuchen:

ALLE Farben sind sooooo toll. Ihr werdet begeistert – nein – ihr werdet SCHOCKVERLIEBT sein!

???

Und bei uns in Koblenz ist es sowieso immer einfach gemütlich und schön – wie in allen KONPLOTT-Stores:

???

???

Ich hoffe, wir sehen uns nachher – ich freue mich immer soooooo auf den ?GLITZERSONNTAG?, denn dann ist alles nochmal entspannter bei uns und ich bin mit meinem Sascha im Dienst.

Habt´s fein – Eure CONSTI?

P.S. ….. ich glaube aber, dass meine noch pennenden Mini-Männer sich heute für einen Couchtag mit Oma entscheiden werden, obwohl ich schon mal unser WLAN-Passwort ins Spiel gebracht hab, aber ich vermute mal das „zieht“ heute nicht….. ok, unser pinkfarbener Kinderthron ist ja auch eher was für Mini-Mädels…..

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.