FriendsFriday: DANIELA von AUST Köln-Weiden

Guten Morgen liebe GlitzerFAMILY❣️

Heute stelle ich Euch eine ganz liebe Kollegin aus dem RheinCenter Köln-Weiden vor:

DANIELA SUJDOVIC, die Inhaberin des

AUST Ladens in Köln-Weiden.

♥️?????♥️

Wir haben uns in ihrem Laden kennengelernt und festgestellt, dass wir viele gemeinsame Stammkundinnen haben, die zur AUST-Mode unseren KONPLOTT-Schmuck tragen. Daniela hat ihren Laden im gleichen Jahr wie wir eröffnet: am 4. September 2014 – also hat sie auch schon drei erfolgreiche Jahre hinter sich gebracht. Unsere Läden befinden sich quasi „in der selben Straße“ – I. OG – wir sind auf der Ecke Rolltreppe/Café Krone und AUST ist genau auf der anderen Ecke Rolltreppe/Kinderecke. Das ist gerade ideal für Mamis, die ihre Kleinen dort *parken*, während man selbst ein bisschen shoppen geht.

♥️??♥️

Auf diesen Fotos zeigt Euch Daniela, wie toll die AUST Mode zu dieser herbstlichen Jahreszeit passt:

♥️?♥️

Gerade grosse Schals zu „used Look Jeans“ sind absolut angesagt zur Zeit. Kombinieren kann man diese herbstlichen must haves idealerweise mit MIRANDA’s Autumn/Winter-Kollektionen 17/18

♥️⭐️♥️

Besonders die kupferfarbene Galvanik passt perfekt zu den pastelligen Outfits und das leicht rosafarbene Metall schmeichelt jedem Hautton.

Ich mag es sehr, Daniela in Ihrem Shop zu besuchen und mich mit ihr über neue Trends auszutauschen und einfach mal von Kollegin zu Kollegin zu quatschen, was gerade im RheinCenter so passiert – oder was halt nicht passiert….

 

Danielas Laden ist hell und super freundlich – und genauso freundlich und zuvorkommend ist auch ihr Team mit Alexandra, Karin und Miriam. Wie schon erwähnt, haben wir viele gemeinsame Stammkundinnen, die dort ihr Outfit kaufen und es mit unserem Schmuck komplett machen (ich sag’s ja immer: YOU ARE NOT FULLY DRESSED UNTIL YOU SPARKLE) oder aber umgekehrt: zu einem besonderen KONPLOTT-Schmuckstück suchen unsere Kundinnen das perfekte Outfit bei DANIELA. Es ist toll, dass wir so nah beieinander sind.

 

Auch gerade unser „weiss-silberner“ Schmuck ist eine tolle Kombi zu den zarten Pastell- und Grautönen für die AUST bekannt ist. Lässige Mode mit langem Cardigan oder kuscheliger Jacke kann man mit unserem Schmuck toll kombinieren:

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Dann hab ich noch einen ganz besonderen TIP für Euch:

Am morgigen Samstag, 28. Oktober 2017

habt ihr die Möglichkeit, Euch bei DANIELA und ihrem AUST-Team

kostenlos

schminken und stylen zu lassen

perfekt zu Eurem neuen Herbstoutfit.

Ab 14 Uhr startet diese tolle Aktion, die Euch sicher begeistern wird

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

und von uns wird eine kleine Auswahl an Schmuck zur Verfügung stehen,

damit ihr Euer Outfit prima ergänzen könnt.

♥️⭐️♥️

Da wir aber nur einen Katzensprung vom AUST entfernt sind, freuen wir uns auch, wenn wir Euch bei uns im

KONPLOTT Köln-Weiden beraten dürfen.

 

Ich wünsche Euch ein tolles laaaaaaaaanges Wochenende.

Habt’s fein – Eure CONSTI?

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.