Soooo schön ist der GlitzerFrühling erwacht

Guten ABend liebe GlitzerFAMILY❣

 

??‍♀️Meine Güte, war das ein feines ✨Glitzerwochenende?…. unser kleines ?Frühlingserwachen? war so toll ? dass wir ganz bald wieder so ein Mini Event im KONPLOTT Koblenz und KONPLOTT Köln-Weiden machen werden.

Was soll ich sagen:

???KONPLOTTis sind einfach ganz zauberhafte Menschen ? herrlich…

Die heimlichen Stars -neben MIRANDA‘s ?? Glitzerglimmer– waren die meega leckeren Petit Fours vom Café Baumann in Koblenz – die sehen nicht nur köstlich aus, sondern schmecken auch ganz prima.

 

Wir hatten zwei wunderbare Tage mit lieben Kunden – und alle sind begeistert von den neuen INSIDE OUT Farben….

 

OKeeeee ??‍♀️ ich musste Nadine und Veronika ganz schön zu ihrem Glück ? zwingen ???? erst wollten beide („mein“) das pinkfarbene INSIDE OUT Collier nicht anprobieren……

….aber dann hat es ☄ZOOOOOM☄ gemacht….??? ich glaube bei Beiden ist das ganz schön große ♥Liebe…. und nicht nur ne flüchtige Liebelei…??‍♀️

 

Auch das BLAU ist super – und auch ideal als Freundschaftskette, wie ihr seht ??‍♀️???‍♀️

 

Hach, ich kann mir gar nicht mehr vorstellen, etwas anderes zu „arbeiten“ – es macht einfach so großen Spaß mit netten Frauen und mit unseren ?Ladenmädels? gemeinsam die Leidenschaft KONPLOTT zu feiern.

? Danke, dass es Euch ALLE gibt ?

 

Auf meiner Instagramstory von Freitag (ich hab Euch mal ein paar Fotos der Reihe nach gemacht)

erkennt ihr bestimmt, wie fein es war ?

?Ich versuche, Euch in dieser Woche ✨INSIDE OUT? als Kollektion vorzustellen, denn es ist einfach so spektakulääär, wie viel ✨Glitzerfeeling✨ und gute Laune frau hat, wenn sie die Schmuckstücke trägt. ?

?#schockverliebt ?

Das ist keine Kollektion für eine Nacht – äh keine Kollektion für eine Farbe wollte ich sagen. Das ist mein persönliches MUST HAVE in weiß, gold, pink, blau ….und vielleicht schwarz ??‍♀️??‍♀️??‍♀️??‍♀️

?✨???

Ich wünsche Euch einen schönen Abend (mit oder ohne Tatort ?) und einen glitzernden ?✨ Wochenstart.

Habt’s fein – Eure CONSTI ?

 

P.S. Montags bin ich ja immer im KONPLOTT Koblenz zu finden und ab morgen trefft ihr mich abends jetzt immer von 16-20 Uhr im hanni’s, denn ich übernehme Janinas Montagsdienste, bis sie wieder gesund ist. ???

 

?Ganz liebe Genesungswünsche auf diesem Weg ?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.