Kollektionsvorstellung: MILLE FLEURS

Hallo liebe GlitzerFAMILY❣

 

MIRANDA ?? hat uns mit einem Spektakel an Farben und Glitzer überrascht ?

Wie ihr schon auf dem wunderschönen Kollektionsfoto seht: Blüten, Romantik, Glitzer, tolle Farben – alles ist dabei…. so auch zwei ihrer süßen Wauzis ?HOLLY (links unten) und ?CHIKITA (rechts – das Nesthäkchen in der KONSTANTINIDOU Wauzi♥️Family)

???

Ihre erste neue Kollektion

???? MILLE FLEURS ????

wird von neuen Farben BALLROOM

und von wunderschönen neuen INSIDE OUT Variationen

begleitet.

 

Mir war ja direkt klar, dass dieses neue ?PINK?der absolute Knaller ist, aber tatsächlich bin ich so verliebt ??? in diese Farbe, dass ich das Collier seit Samstag jeden Tag trage. Ihr müsst es Euch einfach anschauen: ?pink – lila – orange – blau…. irgendwie finden sich soviele Farben darin, dass es zu allem passt.?

? ICH LIEBE ES ?

 

Aber zurück zu ? MILLE FLEURS ?

hier hat MIRANDA ?? unzählige Blüten aneinander gereiht und so hat sie einen zauberhaften ??‍♂️Elfenschmuck geschaffen, der kein Alter kennt!

Wie bei allen Kollektionen von KONPLOTT erkennt man die Detailverliebtheit und die sorgfältige Handarbeit, die den Schmuck so besonders und einzigartig macht:

Der Schmuck passt zu (fast) jeder Frau, denn er ist unkompliziert, leicht und in seinen 4 verschiedenen Farbkombinationen absolut vielfältig.

 

Ich finde sogar, dass kleine Zaubermädels die Blüten ebenso tragen können wie erwachsene Frauen. Mit der multifarbenen Variante beweist MIRANDA ?? wieder einmal, dass sie die absolute ?QUEEN OF COLOURS ????❤? ist – denn MILLE FLEURS ist wieder eine richtig tolle ? MULTI Kollektion.

MIRANDA ?? selbst beschreibt die Kollektion so:

Bunt, bunt, bunt sind alle meine Blumen.

Bunt, bunt, bunt ist alles, was ich hab.

Warum lieb ich alles, was so bunt ist?

Weil mein Herz ́ne Blumenwiese ist …

 

????????

 

Immer und immer wieder verzaubert uns MIRANDA ?? mit ihrer Affinität zu Blumen und Blüten – keine Saison, in der die Blüte nicht als wichtiges Element auftaucht,

Bei MILLE FLEURS sind die Blüten unterschiedlich gearbeitet und von Hand ?coloriert – es entsteht ein leicht metallischer Glanz, der perfekt zu den eingearbeiteten Strassis passt.

 

??????

MILLE FLEURS passt super zum absoluten Sommertrend 2018 – die liebe Silke Reinards-Achenbach, bei KONPLOTT für Trends und Presse zuständig (Head of Trend Department & Head of Press Relations), beschreibt den kommenden Modesommer so:

„Blumen und Blümchen – In diesem Sommer blüht es allerorten in der Mode.
Der Blumen-Trend lässt uns nicht los. Mittlerweile im achtzehnten Jahr kommt das Thema mit aller Kraft, noch stärker als in den vorherigen Saisons.
Und die Blumen-Vielfalt kennt keine Grenzen: neben romantischen, pastelligen Blumen stehen die charakterstarken in intensiven Farben.
Sie werden gedruckt, gestickt, appliziert – auch in der Umsetzung der Blumen auf den Stoff gibt es keine Grenzen.
Der Name von Miranda´s Kollektion ‚Mille Fleurs‘ beschreibt also nicht nur den Look der genannten Schmuck-Kollektion, sondern eignet sich auch als Überschrift für diesen Mode-Sommer:
Es wird der Sommer der tausend Blumen.“

???????

Hach, ich liebe es, wenn MIRANDA „lieben“ Schmuck macht, der der Trägerin und dem Betrachter ein Lächeln auf die Lippen zaubert….

 

Schaut Euch die Kollektion ganz bald in den Läden an, ihr werdet begeistert sein!

MILLE FLEURS ist für mich das absolute Frühlingserwachen: ENDLICH ??

 

Habt‘s fein – Eure CONSTI ?

??????

 

P.S. Sehen wir uns am Freitag, 16.2.18 – 15-20 Uhr im KONPLOTT Koblenz

oder am Samstag, 17.2.18 – 11-15 Uhr im KONPLOTT Köln-Weiden?!?

Ich würde mich sehr freuen!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.