Glitzerndes Frühlingserwachen

Guten Morgen GlitzerFAMILY ?

 

?Ich bin mir sowas von sicher, dass am Aschermittwoch ??NICHT?? alles vorbei ist, nein, genau das Gegenteil wird der Fall sein ?

?MIRANDA‘s erste Sommerkollektion 2018?

kommt in die Läden

? MILLE FLEURS ?

?Da MIRANDA ?? aber unzählige Glitzerglimmerideen im Kopf hat, gibt es noch andere tolle Kollektionen dazu…. ich verrate nur soviel: bei den neuen Farben von INSIDE OUT werde ich eskalieren ????? traumhaftes pink und türkis ?

?

#SCHOCKVERLIEBT

?

?Gerade weil die Kollektionen nur so von Frühling, Leichtigkeit und Farbvielfalt sprühen ….und weil es einfach immer herrlich ist mit vielen KONPLOTTis ? zusammen zu sein, möchten wir Euch einladen:

?Zum Frühlingserwachen?
in unseren beiden Läden

?KONPLOTT Koblenz
Freitag, 16. Februar 2018, 15-20 Uhr

?KONPLOTT Köln-Weiden
Samstag, 17. Februar 2018, 11-15 Uhr

?Seid ihr dabei?????

?Kleine leckere Kunstwerke aus dem Café BAUMANN in Koblenz erwarten Euch

(??‍♀️ darauf freue ich mich ganz besonders).

?Es wird alles alles eher klein und fein…. genau so wie ich es mag…. ???

…..außer bei KONPLOTT Schmuck, da ist je größer, desto schöner eher mein Motto ???

?Also ihr Lieben:

?SAVE THE DATE (s)?

wir freuen uns sehr, wenn viele von Euch dabei sind.

 

Habt’s fein – CONSTI ?

 

P.S. ….ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir in den Kommentaren ein Freedbavk gebt, wie ihr die Idee ?FRÜHLINGSERWACHEN? findet… ist ja schließlich unser erstes Mal ?

Schreibe einen Kommentar