NADINE’s Glitzerabend STREU GLITZER DRAUF

Hallo liebe Glitzerfreunde?

 

bevor ich zum eigentlichen Thema komme, möchte ich mich kurz vorstellen: Ich heiße Nadine, bin 27 Jahre alt und darf als Standesbeamtin aus Paaren Ehepaare zaubern.

♥️(„Ja“ ist also mein Lieblingswort)♥️

Ich darf heute von der allerersten

✨✨✨Streu-Glitzer-Party berichten:✨✨✨

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, bietet Tatjana (eine der wunderschönen Glitzerfeen aus dem hanni’s in Mayen) seit November 2017 die Möglichkeit an Glitzerpartys in euren Wohnzimmern zu veranstalten:

?Also ein Abend rund um KONPLOTT / Miranda Konstantinidou  und andere schöne ✨ Glitzerdinge ✨ aus dem hanni‘s, die Frauenherzen glücklich machen.

Als ich zum ersten Mal von dieser Idee gehört habe, war ich sofort hin und weg. ?✨♥️  Zum einen, weil ich mich schon seit längerer Zeit zu den KONPLOTT-Fans zählen darf und zum anderen weil Tatjana meine beste Freundin ist und es für mich selbstverständlich ist sie bei allem zu unterstützen, was sie macht ??‍♀️♥️?‍♀️

Also schrie ich ihr sofort zart ins Ohr, dass ich unbedingt die erste Party machen möchte.

♥️Da Sie mich lieb hat (und weiß, dass ich sie ohne Zusage täglich genervt hätte), hab ich ein ♥️JA♥️ bekommen – ich sag ja…es ist mein Lieblingswort❣️❣️❣️

Über Tatjana kann ich einfach nur sagen, dass sie genau die richtige Person für solche Abende ist❣️ Seit sie im hanni’s arbeitet und der Funkelliebe zu KONPLOTT verfallen ist, schwärmt sie voller Leidenschaft von den wunderschönen Stücken, die Miranda ?? Konstantinidou mit Liebe kreiert.

Es ist einfach nur ansteckend und schön ihr dabei zuzuhören. Man weiß den Schmuck noch mehr zu schätzen, weil sie es schafft, die Details und die Einzigartigkeit jedes einzelnen Teils zu vermitteln.

Alleine jeden Tag zu sehen, wie sie ihre Schätze zu den Outfits kombiniert, macht Lust darauf, sich selbst jeden Tag etwas Gutes zu tun und sich mit Glitzer für jede Situation des Lebens passend hübsch zu machen.

Am 1. Dezember 2017 war der lang ersehnte Termin endlich da.

Mit einer Trauung ? begann der Tag schon feierlich und der Ausblick auf den anstehenden Abend machte meine Stimmung noch besser❣️❣️

Zusammen richteten Tatjana, mein Freund (…der eigentlich nichts mit allem zu tun haben wollte??‍♀️)  und ich alles her. Von der passenden Gute-Laune-Musik bis hin zu glitzernden Cupcakes war alles da, was man bzw. Frau für einen gemütlichen Abend braucht (also Essen und Schmuck! ??

Der beste Part des Abends für mich war übrigens als die ganzen KONPLOTT Schätze im Wohnzimmer eingezogen sind – so wunderschön hat es bei uns Zuhause noch nie gefunkelt und geglänzt✨✨

Um 19 Uhr begrüßten wir unsere Gäste voller Vorfreude mit einem Getränk auf dem pinken Teppich (ja, ein langer pinker Teppich, der vom Eingang bis zum Wohnzimmer führte?)

Man hörte nur noch „WOW“, „Schön“ und „So viel Glitzer“ – ihr könnt euch vielleicht den Lautstärkepegel eines Zimmers voller glücklicher Frauen vorstellen – ES WAR TOLL❣️❣️❣️

Alle waren so begeistert, dass sogar das Essen erst später beachtet wurde… und das soll doch schon was heißen).

Unsere Glitzerfee Tatjana eröffnete die Party mit interessanten Infos rund um KONPLOTT vom Herstellungsprozess bis hin zu den Materialien verriet sie uns Wissenswertes aus Miranda’s ?? Welt.

Und dann war der Moment endlich da: Es durfte nach Herzenslust gestöbert, anprobiert und natürlich gekauft werden. Dabei war es toll zu sehen, mit wie viel Freude sich alle gegenseitig ihre Lieblingsstücke gezeigt haben und sich gegenseitig geholfen habe das passende Herzensteil zu finden. Tatjana war dabei mit vollem Einsatz für jeden einzelnen da❣️

Was mich besonders gefreut hat war, dass alle von uns etwas (…viel?) gefunden haben. Ob Geschenke für die Liebsten, Belohnungen für einen selbst oder der passende Schmuck für die eigene Hochzeit (ne Steffi? ?)….

Ein weiteres Highlight waren natürlich die Gastgeschenke: eine toll gefüllte KONPLOTT-Tasche für alle, die was gekauft haben??

Für mich als Gastgeberin gab es drei ganz besondere „Schmankerl“, über die ich mich riesig gefreut habe??? …. nein, welche Geschenke es genau gab, werde ich nicht verraten…es soll ja eine Überraschung für die zukünftigen Gäste und Gastgeberinnen unter euch sein ♥️

Aber die Kirsche auf dem Eisbecher möchte ich nicht geheim halten: Es gab einen Hannis-Gutschein für weitere Glitzerinvestitionen ???

Zusammengefasst war es ein unbeschreiblich schöner Abend ? Ich kann es also nur weiterempfehlen:

Ladet eure Mädels ein, macht es euch gemütlich und lasst euch von der Glitzerfee Tatjana verzaubern ♥️

Die Fotos von Tatjana und mir hat die liebe Silke Roggenfelder gemacht – Danke ?

Ich wünsche euch ein tolles Jahr voller Freude und natürlich Glitzer ✨♥️✨♥️✨

NADINE

 

✨WICHTIG❣️Die Glitzerabende könnt ihr bei Tatjana direkt buchen oder im hanni’s ✨✨✨ jedoch nur in Mayen und Umgebung ✨♥️✨♥️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.